Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Nee, sagt mir auch nix! Egal...
Dreifaches OH NOOOOOOOOOO! Doof
Nanu, warum bist du denn über die Entlassung von Maria enttäuscht? MARIA!!!!!! Breites Grinsen
1. Burchill ... nuff said ... ich hoffe er geht net zu TNA sondern debütiert bald in der Indyszene. Will ihn in richtig schönen Matches sehen.

2. HElms ... The Hurricane war eines meiner Lieblingsgimmicks um 2002 rum aufwärts, daher fand ich es enorm schade. Aber es war mir scho fast klar, nach der Jeff Hardy TNA Sache ... undd ann noch die Drunken Story.

3. Maria find ich ganz putzig ... wrestlingtechnisch vllt nicht die Hellste, aber sie hat auch nicht mehr das NErvige Dummchen-Gimmick (obwohl das auch putzig war). Aber es war zu erwarten, wenn man so vonj ihren ganzen andersweitigen Non-WrestlingProjekten gehört hat.
Maria war für mich die hübscheste von allen... Was die WWE mir damit antut... Ich hoffe, dass Maria um die Entlassung bat. Hat ja mit Modeling und Musik gerade mehr als alle Hände voll zu tun.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Maria war für mich die hübscheste von allen... Was die WWE mir damit antut... Ich hoffe, dass Maria um die Entlassung bat. Hat ja mit Modeling und Musik gerade mehr als alle Hände voll zu tun.

Ich denke mal schon, dass man bei WWE (änlich wie bei Mickie James) die außer-wrestling-internen Tätigkeiten misstrauisch beargwöhnt hat. Entweder sie bat selbst um Entlassung oder WWE stellte sie vor die Wahl ... und Maria braucht nicht zwingend mehr das Wrestlingbusiness. Die könnte sich imo ähnlich wie Stacy Keibler im Entertainment Business (sei es durch Gesang, Modeln, whatever) durchsetzen. Mal schaun, vllt isse ja bei der nächsten Dancing with the Stars Staffel dabei. ^^
Maria hat nicht um ihre Entlassung gebeten, sie wurde entlassen.
Außerdem sagt sie: "I am still going to kick ass in other areas!". Deutet wohl auf eine Fortführund der Wrestlingkarriere an. Aber sie verspricht auch, dass sie dich dem tanzen, singen und Wohltätigkeitsveranstaltungen widmen wird.

Das ganze erklärte sie auf twitter, was der pwinsider bestätigte.
Nur Frage ich mich, wo sie nun wirklich ihre Wrestlingkarriere fortsetzen will. Independent? Kann ich mir kaum vorstellen. Am besten widmet sie sich voll und ganz ihrer Gesangskarriere.

EDIT: Scott Armstrong auch entlassen.
- Die Entlassungswelle rollt auch weiterhin. Nachdem gestern Paul Burchill, Gregory Helms sowie SmackDown! Diva Maria entlassen wurden, hat es nun auch einen Referee erwischt.

So hat sich das Unternehmen von Referee Scott Armstrong getrennt. Der Bruder von BG James (vielen unter Road Dogg bekannt), war nach seiner aktiven Karriere im Ring bei World Championship Wrestling (WCW) als Ringrichter aktiv. Im Jahre 2006 wurde er dann von WWE unter Vertrag genommen, da man aufgrund des ECW-Brands Verstärkung brauchte. Armstrong war zuletzt in die Storyline zwischen dem Undertaker und CM Punk verwickelt.
Das verwundert mich jetzt am Meisten von allen Entlassungen!

Burchill und Helms haben in letzter Zeit nix mehr gehabt, außer gegeneinander und auch diese Story hätte man sich schenken können. Ihr Potential wurde leider verkannt, aber es ist eben das Problem im großen Haifischbecken WWE.

Helms kommt sicherlich zu TNA, Burchill muss man abwarten, aber auch ich würde ihn lieber in der Indy-Szene sehen, egal ob Europa oder USA, wobei ich in den USA mehr davon mitbekommen würde ;)

Maria war eben die 0815-Diva und da werden noch viele solche folgen! Nicht mehr und nicht weniger!

Aber Armstrong galt ja doch als guter Referee. Und genau solche hat man ja nicht mehr soooo viele. Und wie wichtig ein Referee ist, merkt man ja immer wieder. Mal sehen, ob man irgendwie neue Verpflichtungen in diese Richtung macht, denn gute Referees sind einfach sehr wichtig.
Es wird auch noch mehr Entlassungen geben, wenn man daran denkt, wie viele "Karteileichen" es dann doch gibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 953 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.411 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.009 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 533 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 538 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste