Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Entweder Indy oder TNA. Und viele verschlägst halt nun mal nach Orlando...

Bei Helms bin ich mir sicher, falls Matt Hardy gehen sollte wohl auch, bei Burchill weiß ich es noch nicht. Bei Haas muss man wohl spekulieren.
Haas geht auf jedenfall zu den Indys.Bei TNA hätte er nicht die geringste Chance,da er nicht mit Hogans Idealbild eines Wrestler übereinstimmt.Das schafft ein Fatt Hardy schon eher.Der hat wenigstens die richtige Masse.
Warum? Er würde doch perfekt in die X-Division der TNA passen!?!
Zitat:Original von peep-a-holic
So kriegt TNA ja nie den Ruf los WWEs Mülleimer zu sein. Breites Grinsen

Schwachsinn! Was soll ein Worker denn machen wenn er entlassen wird? Seinen Beruf aufgeben? Enten züchten? Und was sollen die Promotions denn anderes tun als von Anderen entlassene Worker einzustellen.
Wenn dich deine Firma entlässt, ist dann die nächste Firma bei der du arbeitest ein Mülleimer? Dann war WWE also WCW's Mülleimer als diese aufgelöst wurde? Also ist WWE TNA's Mülleimer weil sie CM Punk, Juventud Guerrero, Kid Kash, Christian Cage, Super Crazy, Psicosis und all die anderen verpflichtet haben, die davor bei TNA oder sonstwo gearbeitet haben?
Dann ist der 1. FC Köln also Bayern Münchens Mülleimer weil die Podolski gekauft haben?
Es ist etwas völlig Logisches und Normales, wenn ein Worker frei wird und er ins Konzept passt, diesen zu engagieren und einzusetzen. Warum sollte man auch nicht? Verliert jemand seine Fähigkeiten, nur weil WWE ihn entlassen hat?
Solche nachgeplapperten, großkotzigen Phrasen lösen einen Würgereiz bei mir aus.
Also nach geplappers hab ich von dir auch schon zu genüge gelesen.Wie etwa"Der typische WWE-worker is groß und hat wenig Talent." Aber um der Diskussionwillen und um die Sache mit dem Konzept einmal aufzugreifen: Wie passt Haas deiner Meinung nach in das TNA-Konzept?
Zitat:Original von peep-a-holic
Also nach geplappers hab ich von dir auch schon zu genüge gelesen.Wie etwa"Der typische WWE-worker is groß und hat wenig Talent."
Mit Sicherheit nicht in der Form. Ich habe oft gesagt, dass mir das WWE Produkt und einige Worker nicht gefallen. Auf Batista, den Undertaker, Khali usw trifft die Aussage auch zu. Aber ich habe nie gesagt, dass WWE keine guten Worker hat. Im Gegenteil. Man hat Jericho, Punk, Morisson, Ziggler und und und. Die gefallen mir, nur ihre WWE Matches selten, weil mir deren Stil einfach nicht gefällt.
TNA gefällt mir zur Zeit auch nicht ein Stück und das hab ich auch schon oft genug gesagt. Trotzdem muss man objektiv bleiben. In beide Richtungen.

Zitat:Original von peep-a-holicAber um der Diskussionwillen und um die Sache mit dem Konzept einmal aufzugreifen: Wie passt Haas deiner Meinung nach in das TNA-Konzept?

Haas passt perfekt in die X-Division denn er ist technisch versiert und kann viele Gangarten mitgehen. Dass er ein begnadeter Tag Wrestler ist, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Ich könnte ihn mir gut im Team mit Young vorstellen, der momentan neben Nash irgendwie deplatziert wirkt.
Ich würde eher sagen wenn schon,dann in die tag Division.Aber das mag damit zusammen hängen,das die X-Division für mich eher mit High Flying als mit technischen Wrestling zu tun hat.
Zu Young würde er aber Imo gut passen,und ihre Stille würden sich denke ich auch gut ergänzen.Jedenfalls wenn ich Youngs Stil noch richtig im Kopf habe. Breites Grinsen
Nee, die X-Division würde ich nicht nur auf Highflying dezimieren. Samoa Joe hatte einen langen X-Division Run und seine Matches gegen AJ oder Daniels gehören für mich zu den besten der Division. Und Joe ist beileibe kein Highflyer Smile (obwohl er auch einige Dives draufhat) Doug Williams ist hier auch ein gutes Beispiel. Auch ihn würde ich nicht als Highflyer bezeichnen.
Klar, es sind hauptsächlich die Cruiserweights/High Flyer, die in dieser Division antreten, aber TNA selbst hebt ja auch hierbei hervor, dass es um "High Risk" vorallem geht und "no limits". Und Joe und Williams sind solche typischen "No-Nonsense" Vertreter, bei denen es einfach um High Risk Moves geht, die aber nicht zwingend etwas mit 1080° Ranas und Co. zu tun haben müssen.
Aber ich muss auch sagen,das ich TNA nur von 2005 bis 2008 geguckt habe,und da war es eben vornehmlich Highflying in der X-Division.Aber wenn sich das geändert hat ist das ja gut.Da besteht wenigstens nicht so ne hohe Satt-Seh-Gefahr bei X-Matches.(TNA Invades the WWE Forum Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 951 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.406 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.003 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 528 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 536 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste