Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Bill Goldberg *UPDATE*
- Vor kurzem berichteten wir, dass World Wrestling Entertainment (WWE) Interesse an dem ehemaligen WCW- und WWE World Champion Goldberg hat. Jener bestätigte nun via Twitter, dass er sich tatsächlich in Verhandlungen mit dem Unternehmen befinde. Eine Rückkehr in den Ring ist aber weiterhin ausgeschlossen. WWE will sich indes die Rechte an dem Namen Goldberg sichern und ihn für Videospiele verwenden. Dazu wird ihm ein Legendenvertrag angeboten.
Da bin ich schon gespannt, als Manager oder General Manager könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
- Vor kurzem berichteten wir, dass Goldberg via Twitter seine Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte. Nun gibt es wieder Neues zu berichten. Goldberg ließ nun in einem weiteren Update auf seinem Twitter-Account verlautbaren, dass er ein letztes Match nicht für ausgeschlossen halte. So sagt der ehemalige World Champion, dass ihn sein Sohn noch nie im Ring gesehen habe, was eine Anregung für ihn sei. Auch WWE Hall of Famer Jim Ross schließt ein weiteres Match von Goldberg nicht aus, immerhin findet WrestleMania 27 in Goldberg's Heimatstaat Georgia statt. Sein letztes Match in einem WWE-Ring bestritt er bei WrestleMania 20 im Jahre 2004 gegen Brock Lesnar. Goldberg ist überdies auch als Mitglied der WWE Hall of Fame 2011 im Gespräch. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr es erfahren.
Goldberg noch mal im Ring?Ich hab Angst help
Oh man... bitte nicht. In offizieller Funktion gerne, aber bitte nicht als Wrestler... Naja wenn er jetzt WM 27 anpeilt hat er wenigstens noch genug Zeit sich in Form zu bringen. Aber will man das wirklich sehen???
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, er würde doch im Moment eher zu TNA passen Breites Grinsen
TNA ist im Moment verschnadelt genug.Da man man der promotion nicht auch noch Goldberg antun.
Aber was will man mit Goldberg? Naja ok mit seiner Erfolgsvita eignet er sich natürlich perfekt um evt. einen Jungstar Over zu bringen. Aber würde er sich wirklich hinlegen? Ich meine ein Sieg gegen Goldberg hätte schon was. Aber wäre es das was er will?
Wrestlemania 27 - Main Event ... Goldberg vs John Cena? (8)

Ich rieche da sowas in der Art. Wenn Goldberg einigermaßen in Form kommt warum nicht? Wird natürlich kein Kandidat für "Match of the Year", aber find ich trotzdem interessant. Denn wenn er nochmal in den Ring zurückkehren sollte, dann sicher nicht um Rookies over zu bringen. Ich glaube auch nicht das es ihm nur ums Geld geht.
Es wäre dann wohl das Anti-Wrestling-Match of the Year. Andre the Giant gegen Hulk Hogan von 2011... help
Zitat:Original von GreatOne
Es wäre dann wohl das Anti-Wrestling-Match of the Year. Andre the Giant gegen Hulk Hogan von 2011... help

Richtig. Aber wen juckt es? Solange die Buyrates dadurch nur minimal steigen ist alles richtig. Wrestling ist bei der WWE doch keine verkörperte Kunst, sondern nur Mittel zunm Zweck. Ne vernünftige Storyline und Goldberg ist wieder dabei! Kozlov, Sheamus...Batze und Triple H...besonders Cena...es kommt immer auf die Mischung an. Und wie man diese darstellt. Suckberg war in der WCW nicht ohne Grund sehr beliebt.

Die derzeitige Hitman Story hat ja auch wenig mit Bret Hart von vor 1997 zu tun. Es ist mehr...ach da war was...oh er wird vermöbelt und kann sich nicht wehren. Wie fies! Ich nehme das als Beispiel weil es schlicht und einfach auch mit Suckberg laufen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 965 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Bill Goldberg zurueck zu WWE? Nefercheperur 6 1.241 07.10.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.497 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 370 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St KingKoolTaxXx 2 372 06.01.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste