Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Ist es okay wenn ich mitmache?

Ich werde mir dann das Programm holen ;)
Wir sind voll Bangman hat sich doch überzeugen lassen. BurnoutHorscht machst du auf? Wir müssen nur warten bis DoneHG fertig ist dann kann es losgehen...
Tisch ist offen!
BOHorscht's Spiel
Kennwort: Peoplesboard
Wollt nur sagen das ich drin bin (:
Bangman fehlt noch!
And The Russian Zar wins it!

Absolut verdient. Schlechtester Heads-Up meines Lebens. :/:

EDIT:

Ich rekonstruiere mal die Reihenfolge:

1. The Russian Zar
2. Geeps
3. Y2R-KO
4. DoneHG
5. Bangman
6. BurnOutHorscht

Stimmt das so?
Yes, the Zar wins for the 5th Time...Geeps, dein Heads Up hat heute irgendwie überhaupt nicht funktioniert, aber das ist eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Interessante Spielertypen dabei gewesen. Die Unerfahrenen wie DoneHG, die Slow Player wie Geeps und die Ewig Raiser wie BOH und ich... Breites Grinsen
Ich bekomm immer noch die Krise wenn ich an ein Aus denke obwohl ich weis dass ich mit meiner Spielweise immer auf nem schmalen Grad wandere!
Wie kannst du <DoneHG> mein Raise auf 400 mit 83 bezahlen?

EDIT: Ach ja, Glückwunsch Zar!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich bekomm immer noch die Krise wenn ich an ein Aus denke obwohl ich weis dass ich mit meiner Spielweise immer auf nem schmalen Grad wandere!
Wie kannst du <DoneHG> mein Raise auf 400 mit 83 bezahlen?
Tut mir leid ich habe auch keine Ahnung, ich nenn das mal Glück. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer. Glückwunsch Russian Zar haste dir verdient Daumen hoch .
Wie sieht das eigentlich mit der Auswertung aus? Ich würde die übernehmen, aber eigentlich macht die traditionell ja immer Adrian und gibt dem ganzen noch einen schönen Namen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste