Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Ich hab mich von Wrestlemanis 26 deutlich besser unterhalten gefühlt, als von Wrestlemania 25. So richtig enttäuschend schlechte Matches gab es nicht, ich wurde teilweise eher positiv überrascht.
Bei McMahon vs Hart konnte und durfte man kein Match erwarten, war okay so. Geärgert hat mich lediglich der Sieg von Rey gegen Punk.

Außerdem hab ich seit dem Event nen Ohrwurm vom diesjährigen Wrestlemania Titelsong. Von wegen der normale Ohrwurm verschwindet nach durchschnittlich 22 Minuten. Breites Grinsen
Das stimmt, Jens. Be Yourself war/ist wirklich ein klasse Song.
Wie weißt du welchen der 4 Songs er gemeint hat? Breites Grinsen
Ja, zufälligerweise weiss ich das ;)
Mit dem Ohrwurm hat er aber absolut Recht. Mir dudelt das Ding jetzt auch schon seit Sonntag im Kopf rum. Wobei man anmerken muss, dass ich generell sehr ohrwurmanfällig bin.
Ich als Person, die alles hört meinte eigentlich "I Made It" ... Vermittelt so richtig "Big Time"-Stimmung ... Aber "Be Yourself" ist auch ziemlich genial.
Hab jetzt auch endlich mal Wrestlemania gesehen. Um Dieter Bohlen zu zitieren: "Stört die Hausfrau beim Bügeln nicht" aber mehr wars auch nicht.
Der Opener lächerlich kurz und das Divenmatch erwähne ich erst garnicht.
Beim Money in the Bank Match, das ganz annehmbar war, zeigte WWE mal wieder für wie dumm man seine Fans hält. Wer glaubt ein Wrestler nimmt eine zerbrochene Leiter als Krücke um den Koffer zu erreichen, obwohl eine intakte Leiter von außen an den Seilen lehnt, hat Matches wie Cena gegen Batista verdient.
Rey gegen Punk hatte seine Momente auch wenn mich der Sieg des Möchtegernluchadores echt nervt.
Dieser lächerliche Orton Psycho-ich kann kriechen und lustig gucken Stil lockt wohl auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. ansonsten hätte man Rodes und Ted hier mal auf die nächste Stufe heben können aber solche Chancen lässt man ja gern mal liegen.
Dasselbe gilt für Sheamus. Der Junge hätte das nächste Level erreichen können, wenn er HHH bei WM besiegt hätte. Aber nein, man lässt ihn clean gegen jemanden verlieren, der keinen WM Sieg mehr braucht. Logik ist anders, war aber zu erwarten.
Batista gegen Cena war grottig wie erwartet und auch Edge gegen Jericho war nicht das Gelbe vom Ei.
Der Mainevent war besser als erwartet da HBK sehr viel fürs Match tat. Sehr geiles Finish und netter Abzug von Shawn.
Ansonsten bleibt noch die grottige Crowd zu erwähnen, die hoffentlich dafür gesorgt haben, dass nie wieder eine Wrestlingpromotion ihre Wrestler diesem Pack vorwirft.

Im Großen und Ganzen wars ne nette Zeitverschwendung die mich nicht vom Hocker gehauen aber auch nicht wirklich angekotzt hat.
Zitat:Original von DiViNo
Aber "Be Yourself" ist auch ziemlich genial.
Das seh ich auch so, also das war die beste Theme. Doch was auch blöd ist, das es die Theme von Ashley früher war als sie die Diva Search gewonnen hätte und eigentlich hätte ich gehofft das es von PPV zu PPV neue Themes gibt, aber egal, dennoch ein Klasse Ohrwurm Daumen hoch
What a dead Crowd...
Da hätte man wirklich mehr erwarten können. Das sie da waren hörte man ja bei Cena vs Batze beim Schlagabtausch.

Durchschnitts-WM. Man hatte sich wieder viel erhofft und man wurde enttäuscht. Aber wie geil waren denn bitte die Leute in Reihe 1 mit ihrem "We hate Cena" T-Shirt? Und er feierte auch noch mit ihnen! LMFAO LOL LMFAO

Naja, das meiste wurde gesagt. Cena vs Batze überraschte, weil sie das machten, was sie können: Brawlen!

HBK vs Taker kam wie erwartet nicht ans letzte Jahr heran, aber es war als Abschied für Shawn würdig!

Rest war einfach viel zu kurz. Wenn die Show aber noch länger gedauert hätte, hätte ich wohl aufgegeben. Fast 4 Stunden sind einfach viel zu viel!
So ich habs dann auch gesehen, und mich hat WM26 gut unterhalten.

Opener waren ja gefühlte 2 Minuten, diese konnte man aber gut gucken. War halt nen gemütlicher Opener

Legacy-Match war auch OK, der Double Spike DDT innovativ, das Ende auch; auch kurz und nicht weiter störend

Money in the Bank war unterhaltsam, und fand ich sehr gut. Klar total unlogisch (auch das etliche immer totaaal lange draußen liegen), aber die Bourne-Sequenz inkl. SSP, das Krückenlaufen von Kofi, der Monkey Flip into Dropkick, das Drüberklettern von Ziggler über Kane und auch das Einklemmen von Swagger waren doch gute Ideen. Popcorn Wrestling, mir hats gut gefallen

Punk vs Rey fand ich Klasse. Die Finish Sequenz war so geil als Serena Punks savete, dann die Rana gegen Punk die gleichzeitig ein Spear gegen Gallows war, und dann der Splash. Auch der Moonsault DDT hat mir (wenn auch leicht upgefuckt) gefallen. Schönes Match

HHH vs Sheamus fand ich sehr schleppend und zäh. Kann mich an nicht mehr viel erinnern, nur das ich echt etwas müde wurd.

Vince vs Bret war eintönig und ultralahm. Bret Hart hat die Stiffness von nem Plüschhäschen, das ganze war übertrieben gezogen spätestens ab dem Stangeneinsatz und den nicht mehr enden wollenden Chair Shots. Lowlight von WM

Jericho vs Edge war tolles Wrestling. Schöne Story rund um die Spears; sehr innovative Konter (Roll Over Cradle; Codebreaker etc.) dann der schöne Lionsault into Reverse X Factor; tolles Match!

Divenmatch war aufgrund der PG-Ausrichtung des Peoplesboards musste dieser Post leider zensiert werden

Batista vs Cena hab ich geskippt

HBK vs Undertaker war bei weitem nicht so epochal wie bei WM25, aber vollkommen OK. Die Finalszene war großes Kino (nicht ironisch gemeint) mit dem Respekt des Takers, dann der Slap und der Jumping Tombstone. Das war stark. Das Match hatte seine Szenen, aber wie ich schon ahnte, das Big Time Feeling wurde letztes Jahr geboten, diesmal die Intensity.

Also ich wurde durchwegs gut unterhalten, und fand WM26 vollkommen OK!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 999 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste