Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Das stimmt, Jens. Be Yourself war/ist wirklich ein klasse Song.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ja, zufälligerweise weiss ich das ;)
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Mit dem Ohrwurm hat er aber absolut Recht. Mir dudelt das Ding jetzt auch schon seit Sonntag im Kopf rum. Wobei man anmerken muss, dass ich generell sehr ohrwurmanfällig bin.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Ich als Person, die alles hört meinte eigentlich "I Made It" ... Vermittelt so richtig "Big Time"-Stimmung ... Aber "Be Yourself" ist auch ziemlich genial.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
Hab jetzt auch endlich mal Wrestlemania gesehen. Um Dieter Bohlen zu zitieren: "Stört die Hausfrau beim Bügeln nicht" aber mehr wars auch nicht.
Der Opener lächerlich kurz und das Divenmatch erwähne ich erst garnicht.
Beim Money in the Bank Match, das ganz annehmbar war, zeigte WWE mal wieder für wie dumm man seine Fans hält. Wer glaubt ein Wrestler nimmt eine zerbrochene Leiter als Krücke um den Koffer zu erreichen, obwohl eine intakte Leiter von außen an den Seilen lehnt, hat Matches wie Cena gegen Batista verdient.
Rey gegen Punk hatte seine Momente auch wenn mich der Sieg des Möchtegernluchadores echt nervt.
Dieser lächerliche Orton Psycho-ich kann kriechen und lustig gucken Stil lockt wohl auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. ansonsten hätte man Rodes und Ted hier mal auf die nächste Stufe heben können aber solche Chancen lässt man ja gern mal liegen.
Dasselbe gilt für Sheamus. Der Junge hätte das nächste Level erreichen können, wenn er HHH bei WM besiegt hätte. Aber nein, man lässt ihn clean gegen jemanden verlieren, der keinen WM Sieg mehr braucht. Logik ist anders, war aber zu erwarten.
Batista gegen Cena war grottig wie erwartet und auch Edge gegen Jericho war nicht das Gelbe vom Ei.
Der Mainevent war besser als erwartet da HBK sehr viel fürs Match tat. Sehr geiles Finish und netter Abzug von Shawn.
Ansonsten bleibt noch die grottige Crowd zu erwähnen, die hoffentlich dafür gesorgt haben, dass nie wieder eine Wrestlingpromotion ihre Wrestler diesem Pack vorwirft.
Im Großen und Ganzen wars ne nette Zeitverschwendung die mich nicht vom Hocker gehauen aber auch nicht wirklich angekotzt hat.
Beiträge: 2.231
Themen: 160
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
So ich habs dann auch gesehen, und mich hat WM26 gut unterhalten.
Opener waren ja gefühlte 2 Minuten, diese konnte man aber gut gucken. War halt nen gemütlicher Opener
Legacy-Match war auch OK, der Double Spike DDT innovativ, das Ende auch; auch kurz und nicht weiter störend
Money in the Bank war unterhaltsam, und fand ich sehr gut. Klar total unlogisch (auch das etliche immer totaaal lange draußen liegen), aber die Bourne-Sequenz inkl. SSP, das Krückenlaufen von Kofi, der Monkey Flip into Dropkick, das Drüberklettern von Ziggler über Kane und auch das Einklemmen von Swagger waren doch gute Ideen. Popcorn Wrestling, mir hats gut gefallen
Punk vs Rey fand ich Klasse. Die Finish Sequenz war so geil als Serena Punks savete, dann die Rana gegen Punk die gleichzeitig ein Spear gegen Gallows war, und dann der Splash. Auch der Moonsault DDT hat mir (wenn auch leicht upgefuckt) gefallen. Schönes Match
HHH vs Sheamus fand ich sehr schleppend und zäh. Kann mich an nicht mehr viel erinnern, nur das ich echt etwas müde wurd.
Vince vs Bret war eintönig und ultralahm. Bret Hart hat die Stiffness von nem Plüschhäschen, das ganze war übertrieben gezogen spätestens ab dem Stangeneinsatz und den nicht mehr enden wollenden Chair Shots. Lowlight von WM
Jericho vs Edge war tolles Wrestling. Schöne Story rund um die Spears; sehr innovative Konter (Roll Over Cradle; Codebreaker etc.) dann der schöne Lionsault into Reverse X Factor; tolles Match!
Divenmatch war aufgrund der PG-Ausrichtung des Peoplesboards musste dieser Post leider zensiert werden
Batista vs Cena hab ich geskippt
HBK vs Undertaker war bei weitem nicht so epochal wie bei WM25, aber vollkommen OK. Die Finalszene war großes Kino (nicht ironisch gemeint) mit dem Respekt des Takers, dann der Slap und der Jumping Tombstone. Das war stark. Das Match hatte seine Szenen, aber wie ich schon ahnte, das Big Time Feeling wurde letztes Jahr geboten, diesmal die Intensity.
Also ich wurde durchwegs gut unterhalten, und fand WM26 vollkommen OK!