Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Zitat:Original von Mankira
Divenmatch war aufgrund der PG-Ausrichtung des Peoplesboards musste dieser Post leider zensiert werden

Wir haben eine PG-Ausrichtung auf dem Peoplesboard? PENIS!
Divenmatch war ...
... Bullshit und eine Demütigung für Eddie Guerrero? ;)

Warum hast du Cena vs. Batista geskippt? War ein verdammt gutes Brawler Match. Möglicherweise hätte dich WM dann noch besser unterhalten. =)
ich skippe nahezu jedes Batista Match, weil er ist für mich einfach pures Fremdschämen. Mit Cena dann auch (vom reinen In Ring Wrestling) auch nicht den größten Gegner, daher war es jetzt nichts was ich sehen wollte
Inwiefern eine Demütigung für Eddie Guerrero? Er und Vickie sind zwei verschiedene Personen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Inwiefern eine Demütigung für Eddie Guerrero? Er und Vickie sind zwei verschiedene Personen.

Vickie hat eine Aktion vom Top Rope gemacht die der Frog Splash sein sollte als Huldigung für Eddie.
Wenn das ein Frog Splash gewesen sein soll, dann war mein Stolpern heute vor der Haustür ebenfalls eine Demütigung für Eddie.
Wenn das ein Frog Splash gewesen sein soll, dann war mein Stolpern heute vor der Haustür ebenfalls eine Demütigung für Eddie.

dein Türstolpern war sicherlich dem Frog Splash ähnlicher als die Technik die Vickie vom Top Rope zeigte
;)

Vickie hat eine Aktion vom Top Rope gemacht die der Frog Splash sein sollte als Huldigung für Eddie.
+ Eddie's Hüftschwung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 997 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste