Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eve Torres ist neue Divas Championesse? Ist jetzt der Zeitpunkt des Übergebens gekommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ShowMiz kamen raus und hielten eine Promo bei der sie durch Bret Hart unterbrochen wurde. Dadurch ergab sich das nächste Match wobei bei einem Sieg des Sohnes des British Bulldog die Hart Dynasty einen Titleshot bei Extreme Rules erhalten würden.
Danach gab es noch ein Shawn Michaels Tribute Video.
Singles Match
The Miz (w/ Big Show) besiegte David Hart Smith (w/Bret Hart, Natalya & Tyson Kidd) nachdem Big Show eingriff
ackstage sieht man Batista und Otunga auf und ab gehen. Der Guest Host taucht dann auf und erzählt ihnen dass Cena eine Herausforderung gegenüber Otunga ausgesprochen hat und Hasselhoff legt dieses Match für später am Abend fest.
Singles Match
Evan Bourne besiegte Carlito durch die Shooting Star Press
Batista schaute sich das nächste Match am Ring an.
Singles Match
John Cena besiegte David Otunga nachdem Otunga im STF augeben musste
Sheamus hielt eine Promo mit dem Ziel HHH zu diskreditieren, aber Kofi kam heraus und das nächste Match sollte begann.
Singles Match
Kofi Kingston besiegte Sheamus durch DQ nachdem dieser mit einer Kamera auf Kofi einschlug
Baywatch Swimsuit Triple Threat Tag Team Match (Special Referee: Santino Marella)
The Bella Twins besiegten Gail Kim & Kelly Kelly and Jillian & Rosa Mendes
Singles Match
John Cena gegen Batista endete im No Contest nachdem Jack Swagger in das Match eingegriffen hatte
Danch nahm Cena Batista in den STF und damit ging RAW off air.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kann man wohl davon ausgehen. Hauptsache die Damen hatten alle einen Baywatch-Badeanzug an!
Wenigstens hat keiner "I´ve been lookin for freedom" gesungen...;)
Vielleicht schau ich mir diese RAW sogar mal wieder an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Super Super, Eve ist Championesse ;) DAnn wisst ihr ja was dann als nächstes im GFX Thread zu sehen sein wird *g*. DIe Show klingt ganz ok und ich werde sie mir mal anschauen, bin auch gespannt wie der Hasselhoff drauf ist =D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso steht bei den anderen Newsseiten nichts von Batista vs. John Cena wenn ich fragen darf?