Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Taping Results vom 12.04.2010
ich hab grad das Titelmatch gesehen, und muss sagen: Hurra, es wurde ma ein normales Match geboten; der Moonsault sowie der Finisher Desecrator-Konter waren durchaus sehenswert. Schade das Maryse verloren hat, sie ist für mich das Aushängeschild des WWE Frauenwrestlings, aber mit Eve Torres hat man mal jetzt wen neu.

Mal schauen was die Reign zu bieten hat
Zitat:Original von WWEUniverse
Wieso steht bei den anderen Newsseiten nichts von Batista vs. John Cena wenn ich fragen darf?

Weil es Orton vs Batista war ;)
Aso, denn Cena vs. Batista jetzt so kurz vor Extreme Rules hätte mich ja gewundert und vor allem hätte ich mich gefragt, was Swagger mit den beiden zu tun hatte...
Orton vs Batze war ja auch angekündigt worden vorher. Ist bei den Taping Results wohl der ein oder andere Fehler passiert. Kann ja mal vorkommen! :winke:
Ich hab mich durch den schlussletztedlichen Run-In von Cena durcheinanderbringen lassen! Sorry!
Endlich ist Eve Champion.Das hat sie sich auch mehr als verdient,wenn man mal üüberlegt sie sehr sie sich in letzter Zeit verbessert hat.Endlich ist mal jemand anderes als Melina oder Maryse Champion bei Raw.Bin echt mal gespannt wie lange Eve denn Titel halten darf.In jedem Fall freu ich mich für sie. :=:
Speaking of Melina, die ist über den Titelgewinn von Torres ganz und gar nicht erfreut und soll auch schon ordentlich Dampf auf Twitter abgelassen haben. Na wenn das Vince liest... :pfeif:

Es ging wirklich schnell mit dem Titelwechsel, aber es war abzusehen. Torres hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt, muss sich aber dennoch noch um einiges weiterentwickeln um in die Fussstapfen z.B. einer Trish Stratus zu treten. Dahin fehlt noch eine Menge, aber sie ist auf einem guten Weg. Es wird interessant zu beobachten sein, wie sie sich als Championesse präsentiert.
Den Vergleich mit Trish hab ich auch schon gezogen,und er passt wirklich gut-Denn am Anfang waren beide nicht gerade berauschend.Beiden hatten bzw haben aber den Willen sich zu verbessern,und sind mit der Zeit immer besser und besser geworden. Und beide haben dabei Hilfe von Finlay erhalten.Da sieht man mal wieder was der Mann für ein toller Trainer ist Daumen hoch
Nicht wirklich, Finlay trainiert lediglich alle Diven, und die meisten seiner Schützlinge zeigten keine gute Wrestlingaction.

Ashley, Christy Hemme, Jillian Hall, Kristal, Sharmell und Stacy Keibler z.B.
Warst du nicht mal Melina Befürworter?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.051 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.731 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.492 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.637 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.866 19.12.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste