Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Man, die Sprüche habe ich früher geliebt ^^

Alle Kinder gehen bis zur Klippe, außer Peter, der geht noch paar Meter.

Alle Kinder stehen ums brennende Haus, außer Klaus, der guckt raus.

Das waren die Renner damals in der Grundschulzeit. Breites Grinsen
Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, außer Rainer, der ist einen Kopf kleiner.
Alle Kinder jagen den Weißen Hai - nur nicht Schröder, der ist der Köder

Alle Kinder stehen ums brennende Haus nur nicht Hein, der läuft rein

Da hatten wir aber früher immer viel mehr...
Alle Kinder pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne.
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

Abgetriebene Kinder sollen in Zukunft auch einen Platz im Familien-Stammbuch erhalten. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte

London vor 100 Jahren. Ein naßkalter, trüber, neblig-grauer Morgen, es regnet in Strömen. Ein Henker und sein Deliquent sind auf dem Weg zum Richtplatz. Sagt der Henker:" Na, Sie haben es gut, ich muss nachher den ganzen Weg zurücklaufen."

Humor, schwarz wie Kaffee. ;)
Warum dürfen die Ostfriesen nicht auf den Eifelturm? Weil sie immer versuchen die Hubschrauber zu füttern.

Gehen zwei Irre auf der Straße: Sagt der eine: "Du lass mich mal in die Mitte."

Dick und Doof brechen aus dem Knast aus und müssen 100 Mauern überwinden. Hinter der 99. Mauer sagt Doof: Ich hab keine Kraft mehr. Wir müssen zurück!
Frühes Präkambrium, Eva war alleine auf der Welt und scharf wie eine Rasierklinge. Kein Mann weit und breit, was tun? Mit ihrer Quartalsdepression trabt Eva durch den Urwald und - siehe da - ein Gorilla sitzt auf dem höchsten Wipfel. Eva schleicht sich an, klettert auf den Baum, will nach dem Vieh greifen - und hat einen Büschel Haare in der Hand, der Gorilla ist abgehauen. Scheiße. Eva trabt weiter durch den Urwald und was lugt da hinter dem Gebüsch hervor? Ein Brontosaurus! Wieder schleicht sie sich an, will den Saurier am Schwanz packen - das gute Tier fällt vor lauter Schreck tot um. Tja. Weitergucken. Eva kommt an einen Bach, sieht einen Fisch darin herumschwimmen, fängt sich den und besorgt es sich mit dem Fisch. Also, jetzt wissen wir zwei Sachen: 1. Wieso Gorillas keine Haare am Arsch haben und 2. wieso die Dinosaurier ausgestorben sind. Aber wie ein Fisch vorher gerochen hat, wird immer ein Rätsel bleiben....

LOL Gerade gefunden. Breites Grinsen
I've just put a deposit down on a Porsche and mentioned it on Twitter.
I can't understand why the Americans are so upset.
All I said was, "I can't wait for the new 911."
However, 4000 Pakistanis are now following me... ;)

Derbes Wort- bzw Zahlenspiel ...
Alles was nicht mit Elephanten zu run hat ist Irrelephant
Lieber ohne Glied im Puff als Mitglied der SED.
---
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist du hier?"

"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast du angestellt?"

"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."

"Da ist doch aber nichts Schlimmes dabei!"

Sagt der andere: "Ja schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran!"

Den hättest mal damals erzählen sollen, dann hätten'se dich gleich abgeholt, die Genossen von VEB Horch und Guck (STASI).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.728 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste