Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 19.04.2010
Ja auf jeden Fall ne verpasste Möglichkeit. Hoffentlich wird er dann net von Orton in die BEdeutungslosigkeit geschickt am Sonntag.
Breites Grinsen Punk mit Handtuch Turban = Epic.

Aber die MacGruber Segmente nerven langsam. Und es kommt ja noch das "Match" gegen Kozlov.
LMFAO KHALUBER ... HE DOESN'T SPEAK ENGLISH ... omg ... wo bin ich hier.
So das wars, solider Main Event aber nix Erinnerungswürdiges. Wirklich gesehen haben muss man eigentlich nur Opening Segment und Taker vs. Swagger mit falschem Sieger ... mit Abstrichen noch den ME.

Ansonsten ... Guest Host Mist at its best.

Ich verabschiede mich vorerst. Gut Nacht, danke an Double F.

Editiert aufgrund Spoilergefahr.
Jo, Danke an Silk natürlich!

Was für zwei schlechte Shows. Schenkt sie euch einfach. Lasst es bleiben. Fangt was besseres mit eurer Zeit an!! :pfeif:

Gute Nacht! Bier
Danke für die Live Results. Frage: Ist Garcia wieder verpflichtet worden?
Super, danke für die schnellen Results - cool, wie man sich hier engagiert!!!

Ist auch mal interessant, RAW ohne RAW-Stars...mal abgesehen von Trips....

Klingt soweit alles ganz gut, wie üblich ist von den Guest-Host segmenten abzusehen.
Was ich aber noch immer nicht verstehe, ist warum man den Champ immer wieder so relativ schwach dastehen lässt.
Ich bin immer noch der Meinung, das ein Champ in den Main Event gehört und das - speziell ein Heel Champ - auf irgendeine Weise als Sieger dastehen sollte. Damit meine ich nicht unbedingt als Sieger des Matches, das wäre be Swagger gegen den Taker unglaubwürdig, aber zumindest als moralisch überlegener. Heel Champs dürfen verlieren, aber danach sollten sie dem Gegner noch einmal "einen einschänken der die Heide wackelt" und dann über ihm stehen und sich von den Fans "feiern" lassen....
Aber, das ist nur meine Meinung und wie sage ich so gerne "Meinungen sind wie Ar****löcher" - jeder hat eines!
Zitat:Original von WWEUniverse
Danke für die Live Results. Frage: Ist Garcia wieder verpflichtet worden?

Nein, das war One Night Only. Man hat wirklich alles ausgegraben, was noch so rumgelaufen ist....

Hier ihr Twitter Eintrag:
Zitat:Wow, what a night! Was called in 2 announce Raw since the Raw SS & Justin were stuck in Europe. Glad 2 help! Felt great!! :-))

Zitat:Original von Hammer
Klingt soweit alles ganz gut, wie üblich ist von den Guest-Host segmenten abzusehen.

Also ich war von beiden Shows, sei es iMPACT! oder RAW einfach nur sowas von enttäuscht. Das einzig gute war CM Punk vs Triple H am Mic. Der Cena, bzw. Orton- Einspieler war fürn Eimer. Und von den Matches will ich gar nicht mal sprechen. Jetzt hier für RAW.
Bei iMPACT! war das Anfangssegment einfach nur schwach von den Leuten, einzig Jeff vs RvD war ganz ok. Rest hätte man sich auch da sparen können, vor allem den Titelwechsel bei einer iMPACT!-Ausgabe... :/:
Dark Match:
Triple H vs The Undertaker endete im No Contest nachdem alle SmackDown!-Heels eingriffen und am Ende jedoch von HHH und dem Deadman abgefertigt wurden.
Na dann hat man ja noch wenigstens ein paar Lichtblicke rausgehauen.

Die Empfehlungen von Silk und Double F werde ich mir wohl reinziehen um dann Feedback zu liefern... aber der Guest Host Shit war ja mal wieder voll im Gang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.637 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.923 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.670 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste