So, jetzt gehts also weiter mit BJ vs Frankie!
Runde 1 rum, nix passiert. BJ mit ein paar Treffern. Leichte Vorteile für den Champ. Frankie aber voll dabei. Aber sie haben kaum Action gezeigt, hoffentlich wirds besser...
Runde 2 etwas mehr los, aber ich hatte von BJ etwas mehr erwartet bis jetzt. Ein paar schöne Treffer. Sein Stand Up ist momentan stärker als von Frankie. Dann aber doch ein kurzer Take Down, ein sehr kurzer Take Down. Somit müsste die Runde doch an Frankie gehen. Ganz knapp...
Runde 3 auch vorbei. BJ wollte mehr machen, kam aber nicht wirklich durch. Frankie hält sehr gut dagegen. Aber diese Runde ging trotzdem Runde 4 und Frankie traut sich mehr. BJ kontert fast nur und Frankie gefällt mir wirklich gut. BJ ohne die wirkliche Überzeugung der letzten Fights. Sein Pointfighting scheint nicht zu funktionieren. Runde 4 sehe ich bei Frankie. BJ gefällt mir heute irgendwie gar nicht!
Nun also noch die letzte Runde, die bei meinem Scoring entscheidend sein sollte! Frankie weiterhin sehr locker auf den Füßen und dann auch gleich mit dem Take Down. Jetzt muss BJ was machen!! Die letzten 2:30 und BJ ist weiterhin passiv. Der Head Kick geht daneben und Frankie trifft. Das wird sehr eng für den Champ. Frankie ist viel aktiver und er will weiter den Take Down. Bei Lyoto hab ich gesagt, es gibt nen Titelwechsel, da kam keiner. Hier sieht es eigentlich nach nem extrem schwachen Fight auch nach nem Wechsel aus. Wobei eigentlich keiner nach dem Fight den Titel verdient hätte!! Frankie aber bislang der beste Contender von BJ! Er ist also nicht der Allmächtige im Lightweight! Die letzte Runde also für mich klar an Frankie. Wieso macht BJ erst am Ende etwas. Sehr schade.
Jetzt also die Decision und: 50-45?? WTF?? Welchen Fight hat der denn bitte gesehen?
Die anderen enger. Und Frankie macht wirklich das Ding. Ich glaubs ja nicht. BJ gibt ab. WTF......
Mein BJ-Roboter verliert den Fight. Aber heute war er nicht gut. Glückwunsch Frankie und ich habs mir ja gedacht! Wahnsinn. Ich bin grad platt!
BJ geht gar nicht ans Mic. Auch das sehr schwach und schade. Der war heute einfach nicht das, was man von ihm gewohnt ist!
Jetzt also noch der Mai Event. Sollte ein sehr interessanter Fight werden zwischen den Beiden. Ich schätze Maia sehr stark ein, aber Silva ist eben ein Phänomen. Ich freu mich hier auf nen Top-Fight, der aber auch sehr taktisch werden könnte, was ich nach BJ vs Frankie aber nicht hoffe!
Was für eine Scheiße ist das denn bitte. Nach 1:20 der erste Tritt von Anderson. Dann wieder gar nix mehr. Sind die zum Tanzen da? Jetzt endlich ein schöner Kick von Anderson. Damian sehr zögerlich, so kennt man den auch nicht wirklich. Anderson mit seinen Kicks auf jedenfall da und er veräppelt schon wieder den Gegner. Sehr überheblich, aber Maia macht ja gar nix. Denn fällt er auch noch hin und bislang nur Treffen durch Leg Kicks von Anderson. Einfach nur langweilig. Wir sind hier doch nicht bei Comedy-MMA...
Runde 1 totale Scheiße, Anderson macht sich lustig aber er triffe. Dann das Flying Knee. Schön getroffen und Silva ist sich sicher, dass Maia keine Gefahr für ihn darstellt, sonst würde er diese Mätzchen nicht machen. Er macht mit Maia was er will und Runde 1 geht klar an Anderson, auch wenn das kein Fight war...
Nun also Runde 2. Und die beginnt mit Maia, der einen Punch versucht. Dann wird er von Silva durchs Octagon getrieben. Der macht sich einen Spaß aus der Titelverteidigung. Einfach nur lächerlich. Er ist stark und wohl der Beste momentan, aber das ist doch auch nix für die Fans. Er demütigt ja die Gegner. Er will kämpfen, aber Maia traut sich dann auch nicht. Aber es ist schon Wahnsinn wie schnell Silva ist, auch mit seinem Kopf. Gut auch Runde 2 geht natürlich klar an Silva bislang. Maia macht einfach nix und hat scheinbar die Hosen voll. Dann wieder ne Minute nix und die Buh-Rufe der Fans sind vollkommen zu Recht. Diese Arroganz von Anderson hat aber auch nix mit Respekt vor dem Gegner zu tun, die er am Anfang immer entgegen bringt/bringen will. So auch dieses Schauspiel rum, Runde 2 natürlich durch für Silva. Bislang noch kein einziger Treffer von Maia!
Maia blutet durch die guten Treffer von Silva. Der Kampf könnte wohl schon zu Ende sein, wenn Anderson gewollt hätte. Aber er will die Demütigung. Runde 3, aber hier passiert wieder fast ne Minute nix, rein gar nix. Und auch die zweite Minute geht ohne Feindkontakt in die Bücher. Jetzt, nachdem ein Kick daneben ging, endlich etwas Bewegung und Schläge, aber schnell ist Maia wieder am Boden und es wird schnell auf die Bremse getreten. Erster Treffer gegen Silva. Aber so gut die letzten PPV´s waren, so schlecht ist dieser hier, obwohl es gut begann, aber die letzten 3 Fights sprechen nicht für gutes MMA. Immer wieder diese schlechten Ansätze des Take Downs und Silva macht weiter seine Späße und versteckt sich hinter dem Ref und wartet das Ende ab. Was ein Grottenfight.
Es geht also wirklich in Runde 4 und keiner will es eigentlich noch sehen. Maia braucht den KO oder die Sub, wobei ich da heute 0 Chancen sehe, außer Silva pennt mal kurz und es gibt einen Treffer aufs Kinn. WOW und hier gleich die erste Linke gegen denk Kopf durch Maia. Und das nach nur 30 Sekunden anstarren und tänzeln. Der schnellste Punch des Fights bislang. Die Fans haben sowas von Recht. Und jeder bittet Silva um das Fight-Ende. Aber er macht es nicht. Maia versucht es mit Schwingern. Vielleicht trifft er ja wirklich und haut Mr. Dominanz weg. Und jetzt die Fans für Maia, so wie ich grad

So muss das sein. Noch 2 Minuten in Runde 4, alles Schrott auch hier momentan. Wie lange wollen uns das die beiden denn noch antun? Hier müsste man eingreifen können. LOL, GSP-Chants. Das Publikum gefällt mir richtig gut!

Noch 1 Minute und es sieht nach dem ersten Rundengewinn von Maia aus. Jetzt motzen sie sich gegenseitig an. Haut euch doch bitte einfach auf die Fresse oder zeigt uns Ground Game. Aber wenn ich Leute laufen sehen will, dann schau ich Leichtathletik! So ein Mist. endlich ist die Runde vorbei und jetzt also noch eine. Dana hat laut unseren Kommentatoren auch keinen Bock mehr sich das anzusehen. Ich liebe diesen Typen einfach!
So, jetzt also noch Runde 5. Und Maia sieht auch nix mehr. Sehr schön. Es gibt keinen Kontakt zwischen den Fightern und einer sieht so aus, als hätte er ne Straßenschlägerei hinter sich...
Maia versucht es weiter, aber Silva ist zu schnell. Nun tänzeln sich beide an und ich glaube wir sehen hier die nächsten Teilnehmer von Dancing with thze Stars. Und jetzt kommt Maia. Sehr schön. Er versucht es und trifft auch noch sehr gut. Wieso nicht gleich so. Die Crowd ist wirklich der Hammer und steht jetzt hier. Was wäre hier bitte los gewesen, wenn die Fighter die ganze Zeit Vollgas gegeben hätten. Hier muss man wieder hin, denn diese Crowd ist wirklich eine der Besten der letzten PPV´s! Silva tut rein gar nix mehr. Schade, der Take Down klappte nicht. Maia holt sich wohl auch noch diese Runde, wenn Anderson nix mehr macht. Noch 1 Minute bei diesem Grottenfight und ich verfluche mich grad selbst, das hier anzusehen. Nun wird Anderson von Dan aufgefordert was zu machen. So muss das sein. Aber er macht nicht wirklich viel jetzt. Aber wenigstens ist es kein Katz und Maus Spiel mehr. 3:2 Runden für Anderson und ich hab keine Ahnung was mit dem heut los war!
Danke Fans, diese Buh-Rufe hat er verdient! Jetzt wird nochmal gekuschelt. Das Interview gibt auch keinen wirklichen Aufschluss!
Was für ein Mist-PPV. Der schlechteste bislang, seit ich UFC schaue. Und das bei dieser eigentlich sehr guten Card. Silva ist immer noch Champ. Bitte der Fight gegen GSP und der soll ihn einfach schön verkloppen!!!
BJ verliert und ich bin gespannt, wie er wieder zurückkommt. Damit hätte ich nie gerechnet! Na dann mal danke und gute Nacht ;)