Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.04.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
23.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Uncasville, Connecticut
Mohegan Sun Arena
Aufzeichnungsdatum: 20.04.2010

SmackDown! startete diese Woche mit World Heavyweight Champion Jack Swagger. Dieser sprach in einer kleinen Promo über sein Match gegen Randy Orton bei Extreme Rules. Swagger meinte, dass er der Viper beim PPV den Kopf abreißen würde.

Singles Match Non Title
John Morrison besiegte Jack Swagger

Später wird es noch zu einem Steel Cage Match kommen.
Die Straight Edge Society steht nun Backstage und Punk beschwert sich bei Teddy Long darüber, dass ihm Rey bei RAW einen Teil seiner Haare abrasiert hat. Der SmackDown! GM setzte daher für später folgendes Match an: CM Punk & Luke Gallows vs Rey Mysterio & Kane.

Tag Team Match
Drew McIntyre & Dolph Ziggler besiegten Matt Hardy & R-Truth

Nach dem Match wird Matt Hardy weiterhin von Drew McIntyre attackiert.

Es wird nun der Steel Cage vom Hallendach herabgelassen. Chris Jericho und dessen Rookie betreten den Ring. Jericho sagt, dass er heute Edge's Karriere beenden werde. Von nun an wird es keine Spears mehr geben. Schließlich kommt Edge heraus und sagt, dass sich Jericho schämen sollte, bei NXT gegen einen Rookie verloren zu haben. Schlussendlich bricht ein Brawl der Drei aus, der mit einem Spear gegen Wade Barett endet.

Singles Match
JTG besiegte Mike Knox

Shad war hierbei Gast am Kommentatorenpult. Nach dem Match attackierte er seinen ehemaligen Tag Team Partner mit einem Gürtel.

Divas Tag Team Match
Michelle McCool & Layla besiegten Mickie James & Beth Phoenix

Außerhalb des Rings steht ein Barber-Chair.

Tag Team Match
CM Punk & Luke Gallows besiegten Rey Mysterio & Kane

Nach dem Match schlugen sich Kane und Luke Gallows bis in den Backstage-Bereich, während CM Punk und Rey Mysterio noch im Ring waren. Rey versuchte sich an einem 619, doch Serena konnte die Aktion verhindern. Rey schaffte es aber letztendlich Punk auf den Stuhl zu setzen, aber der entkam noch bevor Rey einen weiteren Teil von seinen Haaren abschneiden konnte. Mit diesen Szenen ging Friday Night SmackDown! off air.

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Dark Match:
Jack Swagger © besiegte Chris Jericho und Rey Mysterio jr.
Klingt nach ner guten Show.Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag.
John Morrison besiegt DEN World Heavyweight Champion, nach dem DIESER schon gegen den Undertaker zuvor verloren hatte?

Eine tolle Art seinen Champion kurz vor einem Extreme Rules Match gegen Randy Orton zu präsentieren. Das riecht nach einem Titelwechsel... und gleich darauf der Draft zu SmackDown von Orton.

Wieso kündigt man ein Steel Cage Match an, wenn es ein Steel Cage Match bei Extreme Rules gibt? Wohl um die Zuschauer zu fesseln.

Nach der heutigen Show bin ich mir eigentlich sicher, dass Drew McIntyre und Matt Hardy bei Extreme Rules aufeinandertreffen werden. Entweder in einem Last Second Match oder im Dark Match.
Klar war das mit dem Käfig zum Hypen da.Stipulationsmatches werden bei WWE doch gerne mal durch so geteased.
Was ist denn bitte ein Last Second Match??

Das mit Morrison gegen Swagger verstehe ich auch nicht, aber man muss gespannt sein, wie diese Niederlage zu stande kam! JTG vs Shad wäre auch noch eine Möglichkeit für Extreme Rules, als Opener!

Und die Rey vs Punk Fehde trägt momentan SmackDown! Sehr schön.
Zitat:Original von Double F
Was ist denn bitte ein Last Second Match??

Ein Match das in letzter Sekunde auf wwe.com bestätigt wurde :P Breites Grinsen
Jetzt komm ich mit...
Naja, bestätigt vielleicht ja, aber sonst hast du mich jetzt sehr verwirrt Breites Grinsen
Aber hier ist ja wirklich nur das Match noch nicht fest. Die Fehde geht ja schon länger! :winke:
Pre-Show Dark Match
Shelton Benjamin besiegte Joey Mercury

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Dark Match:
Jack Swagger © besiegte Chris Jericho und Rey Mysterio jr.
Zitat:Original von Double F
Das mit Morrison gegen Swagger verstehe ich auch nicht, aber man muss gespannt sein, wie diese Niederlage zu stande kam!

Zumindest gab es auch den Kickout aus Swaggers Finisher.
Was ich jetzt gelesen habe, soll es aber trotzdem clean gewesen sein am Ende...
Schon extrem Schade!

Joey Mercury hatte nun übrigens sein erstes Match, siehe Edit meines letzten Posts! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.055 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.735 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.497 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.108 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.895 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste