Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Wer sagt denn dass ihn Punk erst die Haare abschneiden muss um ein Member des Stables zu werden? Er könnte genauso gut auch gleich der Society beitreten. Er braucht sich nur als Straight Edge ausgeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, aber die WWE hätte nie zugelassen dass er sich dann privat die Haare schneidet. Niemals hätte man auf einen weiteres Rasieren von CM Punk verzichtet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das man jetzt Morrison so aufbaut das er nach dem Draft zu RAW ins Main Event eingreift.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah! RAW ist da aber definitiv der falsche Platz dafür. Dann sollte er lieber bei SmackDown! bleiben, bevor er bei RAW untergeht. Und es wäre schade, einfach nur schade um Morrison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe für Morrison jede Menge Platz bei RAW da die Altmeister im Moment Pause machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das vielleicht auf kurze Zeit, aber nicht auf Dauer. Sprich wenn die Main Eventer oder sagen wir die alten Hasen wieder zurück sind, verschwindet er wohlmöglich ganz schnell wieder in die Uppercard oder wohin auch immer. Nur als Main Eventer wird er sich bei RAW nicht etablieren können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben! Genau das ist mein Punkt. Mich hat es ja schon gewundert warum sich bspw. ein Miz bei RAW so gut halten konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat durch sein Gimmick und Verhaltensweise eine hohe Internetpräsenz erreicht und sein Push war damit unumgänglich.