Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions)
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Auf wwe.com wird auch noch bestätigt dass man sich von Mike Knox getrennt hat!

Zitat:WWE has come to terms on the release of Mike Knox as of today, April 22, 2010. We wish him the best in all future endeavors.

Danke für den Hinweis, wurde editiert. :winke:

Das man Mickie entlassen hat, war ne krasse Sache, vorallem so kurz nach der News von Universe, das sie im Doghouse steckt.

Bei Shelton bedaure ich es sehr, doch er hat sich lange als Midcarder ohne Mic Work gehalten. Ob der Wechsel sich zu ROH lohnt bezweifle ich... vielleicht vom wrestlerischen her, aber definitiv nicht von der finanziellen Seite, wobei Shelton da schon abgesichert sein sollte.
Wie gesagt, hier die Äußerungen von Jimmy und Mickie zu ihren Entlassung bei der WWE.

Jimmy Wang Yang:

"Three strikes and your out...I hear Florida is a nice place to visit."

Mickie James:

"Awe... Thank you James Gang! I just want to say its been a beautiful journey... Wwe has been a childhood dream come true & I have loved every step... There is not a moment I would change for the world... It breaks my heart but the world doesn't stop turning.. I'm grateful for all my friends, family, loved ones, and fans who have supported me along this wonderful ride. To all the guys and gals I've had the pleasure of sharing the ring with... We made some magic! History... Memories to last a lifetime... Thank you... I love you all with all my heart! Every chapter has its close... The next one Is only gonna get better... I promise you that! =) One truly never knows what tomorrow may hold... That's why we embrace every moment... In love & joy! The James Gang Rides! Even stronger than before.... To Victory! Haha.... On ward & upward! Much Love.... Muah! JG4L...... MJ"
Dass Mickie James, Katie Lea Burchill und Shelton Benjamin entlassen wurde, finde ich wirklich sehr schade, weil sie sehr talentierte Leute sind. Sheltons Micwork war nicht so dolle, aber er war immer für ein gutes Match zu haben. Bin gespannt, wie er seine Zukunft gestalten will. Die restlichen Entlassungen lassen mich eher kalt. Knox, Wang Yang, Slam Master J und Kung Fu Naki hat man doch sowieso kaum bis gar nicht gesehen. Denke nicht, dass sie der Mehrheit fehlen werden.
Gott, das mit Mickie James kommt ja überraschend! Ich bin ehrlich gesagt sehr schockiert gewesen, als ich das soeben gelesen habe, vor allem da es so rasch ging. Vor kurzem hab ich ja noch über ihren derzeitigen Ruf berichtet ... damn, was für ein Verlust der eh schon so schwachen Womens Division. Und dann folgt ihr gleich Katie Lea... Man, was geht denn mit euch ab???
Shelton Benjamin ist jetzt kein großer Verlust, aber er war halt trotzdem schon ein fester Bestandteil der WWE. Hat sich sehr lange gehalten, aber sein Mic Work spielte leider nie so richtig mit. Er wird mit vor allem in den Money in the Bank Matches fehlen, soviel ist klar.
Die anderen sind mir wahrlich egal, kein Verlust, nur ein paar Jobber weniger!
Tja, die Entlassungswelle rollt wieder. Ich erwarte demnächst sehr viel weitere Entlassungen, zumal es ja noch Free Agents gibt, die noch immer kein neues zu Hause gefunden haben.
Richtig schade ist auf jeden Fall für Shelton Benjamin. Auch wenn es nur einmal im Jahr ist, aber Money-In-The-Bank ohne den Gold Standard kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Mickie James und Katie Lea Burchill finde ich die Entlassung sehr schade, aber ich will auch nicht bigöttisch sein; Im Endeffekt hätte ich die Matches eh vorgespult oder wäre pinkeln gegangen.
Ich hab nun herausgefunden, dass Mickie James aus diesen Gründen entlassen wurde:
1. Die kam während der Europatour mehrmals zu spät zum Bus und verspätete dadurch die ganze Reise.
2. Das WWE Management war nicht sehr angetan von Mickie James' Arbeit hinsichtlich ihrer Musik. Sie wollten, dass sich James voll und ganz nur auf die WWE konzentriert.
3. Man hielt die Leistung James' der letzten Tage und Wochen für minderwertig; außerdem gab es Probleme mit ihrem Gewicht (aus Sicht der WWE).

[Quelle: WZROnline.com]
Ja, über den ersten Punkt wurde ja bereits berichtet. War natürlich absehbar, dass das etwas mit ihrer Entlassung zu tun haben würde.
Den zweiten Punkt kann ich nicht so recht verstehen, da immerhin auch ein Jericho nebenbei Musik macht.
Den dritten Punkt kann ich einerseits verstehen, andererseits auch wieder nicht. Die Leistungen waren wirklich nicht top von ihr in letzter Zeit, aber dass sie zu dick dafür ist. Nein, das geht mir nicht ein!
Ja, sehe ich genauso. Grund 1 ist in Ordnung. Grund 2 totaler Käse, genauso wie die Probleme mit ihrem Gewicht. Ich meine, sie ist schon "runder" (im Vergleich zu anderen Diven), aber sie ist trotzdem schlank in meinen Augen. Zu den Leistungen der letzten Tage muss man aber sagen, dass sie auch eine schwerwiegende Infektion am Bein hatte. Die Leistung vor der Infektion hat doch gepasst. Diesen Punkt finde ich schon sehr hart James' gegenüber. Aber sie scheints gelassen zu nehmen.
Schade isses eigentlich nur um Shelton Benjamin, der hatte in meinen Augen doch noch deutliches Potential.

Und Mike Knox wird wohl niemand vermissen....
Nicht ganz richtig! Seine Entlassung stört mich zwar nicht so wie die von James oder Benjamin, aber er zeigte konstant gute Leistungen und sprang den Dropkick fast zur Perfektion. Aber in letzter Zeit wurde er leider nur mehr sporadisch eingesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 64.425 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.148 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.355 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE entlässt Austin Aries Pyro-Hy 5 1.215 09.07.2017, 17:42
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.860 03.08.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste