Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions)
Gedenket Mickie James. Hier mein Schnappschuss von der Europatour, wie sie mir in Erinnerung bleibt Breites Grinsen

[Bild: http://img530.imageshack.us/img530/3286/img2059j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitat:Original von WWEUniverse
Den zweiten Punkt kann ich nicht so recht verstehen, da immerhin auch ein Jericho nebenbei Musik macht.

Ich glaub Jericho hat ein wichtigeres Standing und wenn man ihm die Musik verbietet, dann sagt er einfach Bye Bye. Er wird nicht drauf angewiesen sein bei WWE anzutreten.

Wenn man sich übrigens mal Matt Hardys Twitterposts durchliest, klingt das auch nach baldigem Bye Bye.

Edit: Gibts mehr Mickie Fotos? Breites Grinsen
Mit Jericho magst du Recht haben, es war wahrscheinlich auch nicht gerade der Hauptgrund für ihre Entlassung, aber okay.

Was hat Matt Hardy denn so gezwitschert?
Zitat:My head is killing me this morning.. Unfortunately sometimes art crosses over into real life in our business. It makes my future unclear.

Zitat:After 13 title reigns during my WWE career, I've more than exceeded what anyone ever expected from me-& I'm optimistic there's more to come.

Zitat:But I truly feel that I'll actually have more to offer to the industry with my mind than I could physically with my body in the long run..

Zitat:You guys give me the motivation to push on with or without the help of the "machine".. I pride myself on being the "Self-Made Superstar"

Zitat:Don't take any of this the wrong way.. I am more motivated than ever! I'm at a point in life where nothing bad can happen to me career-wise.

Zitat:Good night everyone. To those who support me & are in my corner, I thank you eternally. If you're not.. then you're just just..not. HAHA!
Danke dafür! Im Falle einer Entlassung sehe ich ihn bald in Orlando. - evtl. Hardy Boyz Reunion?
Shelton Benjamin muss natürlich zu ROH gehen, zusammen mit Charlie Haas. Bei TNA würden sie niemals richtig eingesetzt werden sondern nur als Futter für Jeff Hardy und RVD enden. Auch Matt Hardy will ich nicht bei TNA sehen, allerdings ist dies fast unumgänglich.
Dass wir Mickie James je wieder in einem Ring sehen werden wage ich auch zu bezweifeln.
Hoffentlich lässt das auf ein bye bye von Matt schließen.Das würde mir meinen Freitag echt versüßen.
Das Lustigste an Matt Hardy ist jedoch, dass er behauptet, das Jahr 2010 wäre SEIN Jahr. Naja, davon merkt man bis jetzt herzlich wenig. Seit dem Ende der Fehde mit seinem Bruder gehts steil bergab mit ihm.
Es geht ja hauptsächlich so steil bergab mit ihm weil er lieber vor dem PC hockt anstatt sich im Fitness-Studio in Form zu bringen,oder an seinen In-Ringskills zu arbeiten.Also wird 2010 Imo definitiv NICHT sein Jahr.
Was soll man darunter verstehen, dass es sein Jahr sein wird... wenn er auf Erfolg hinauswill in der WWE und das will er auch, kann ich ihm gleich via Twitter schreiben, dass des so oder so nix wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 64.606 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.151 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.358 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE entlässt Austin Aries Pyro-Hy 5 1.215 09.07.2017, 17:42
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.864 03.08.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste