Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions)
Wenn Matt Hardy entlassen wird, dann aber bitte über Twitter von Vince McMahon... Ich würde für den Witz Vince McMahon 'nen Check über 1000 US-Dollar überreichen.
Zitat:Original von gertsche
Das Lustigste an Matt Hardy ist jedoch, dass er behauptet, das Jahr 2010 wäre SEIN Jahr. Naja, davon merkt man bis jetzt herzlich wenig. Seit dem Ende der Fehde mit seinem Bruder gehts steil bergab mit ihm.

;) Er hat versprochen dass er 2010 World Champ wird. Well ... i think his chances are currently higher @TNADixie.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn Matt Hardy entlassen wird, dann aber bitte über Twitter von Vince McMahon... Ich würde für den Witz Vince McMahon 'nen Check über 1000 US-Dollar überreichen.

Du gehst recht freimütig mit deinem Geld um. So lustig wäre es auch wieder nicht. ;)

Für was zahlst du mir $500?
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Adrian Adonis

Du gehst recht freimütig mit deinem Geld um. So lustig wäre es auch wieder nicht. ;)

Ich bin Schweizer ;).
Da stellt sich mir doch die Frage über viele Schweizerkonten Sandro verfügt. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Da stellt sich mir doch die Frage über viele Schweizerkonten Sandro verfügt. Breites Grinsen

Mehr als du glaubst ;)
Dann ist er wohl Teil des Dibiase-Clans.Everbodys has a price for Adrian Adonis.
Ich muss sagen, mir sind alle die entlassen wurden, ziemlich wumpe.
Ok micki ist nen Verlust, aber wen interessiert schon die Woman Division?
Der einzige für den es mir ein wenig leid tut ist Wang Yang.
Als es noch einen Cruiserweight Title gab, hatte er z.T. ziemlich nette Matches.
Ist ja mal krass was da alles für Namen entlassen wurden.

Mickie hätte ich nicht erwartet, kümmert mich aber nicht weiter, sie ist ja selbst schuld. Keine Disziplin um auf ihren Körper zu achten und lieber feiern gehen...
Da finde ich es um Katie Lea deutlich mehr schade, sie ist ja deutscher Abstammung und war eine gute Wrestlerin, hat mir in Leipzig sehr gut gefallen.

Sehr schade finde ich die Entlassung von Shelton, ein Talent was man nie richtig erkannt hat außer was den Einsatz im MitB.-Match anging. TNA wird sich die Hände reiben.

Der Rest geht vollkommen in Ordnung, vor allem Knox.
Show Content

Kümmert mich nicht weiter und war vorhersehbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 64.574 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.150 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.356 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE entlässt Austin Aries Pyro-Hy 5 1.215 09.07.2017, 17:42
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.861 03.08.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste