Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja mal gespannt ob sie seinen ersten World Titlegewinn ins Set mit aufnehmen oder nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das denke ich allerdings nicht, da Benoit auf keiner neuproduzierten DVD mehr vertreten sein wird. Er darf ja nicht mal mehr erwähnt werden; anders als bspw. ein Eddie Guerrero.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich stell mir gerade den Einspieler ein mit dem Randy Ortons erster World Title-gewinn erwähnt wird:"Randy Orton defeafed a guy to become the youngest World Heavyweight Champion in history"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun, ganz unerwähnt kann sein Titelgewinn ja nicht gelassen werden. Auf ihn wird aber lediglich bei einem Abschnitt der Dokumentation eingegangen werden, evtl. werden Bilder gezeigt wie er von der Evolution hochgehoben wird, aber von Chris Benoit wirst du weder hören noch sehen, da bin ich mir absolut sicher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ich nicht weiß wohin damit posste ich das einfach mal hier:
[YOUTUBE]JUh9XmzMpJg&playnext_from=TL&videos=vu5PDmPrBw0&feature=sub[/YOUTUBE]
Verdammt nichts sagend...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh mein Gott, das ist wirklich ein wahnsinnig schlechter Trailer.. Früher schaffte man noch wenigstens epische Trailer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kurz und knackig, gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Gibt aber natürlich sehr viele bessere Trailer, ist klar.
Bin ja noch immer gespannt, welches Konzept dieser PPV verfolgt. Wird wieder ein neues Gimmick verschwendet oder wird dies gar ein ganz gewöhnlicher PPV wie man es von früher gewohnt war?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eventuell wird es ein Beat The Clock Tournament, aber durch den Trailer bin ich mir eigentlich ziemlich sicher geworden, dass es sich um einen ganz normalen PPV handeln könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Beat the Clock Matches wären eine gute Wahl, denn ein richtiges Gimmick an sich ist es ja nicht?!
Da ich aber der Meinung bin, dass es während des Jahres schon genug Gimmick-PPVs bei der WWE gibt, wäre ich ziemlich froh wenn uns wieder einmal ein stinknormaler PPV ins Haus steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird es bekanntlich zum alljährlichen WWE Draft kommen. Hierbei wird es sich um eine 3-stündige Ausgabe handeln. Wie der Pro Wrestling Insider nun in Erfahrung bringen konnte, sind Jack Swagger, Rey Mysterio, Cody Rhodes sowie Kofi Kingston in einem SmackDown!-Werbevideo für den neuen Sendeplatz SyFy zu sehen. Das Video wurde am Samstag in Los Angeles, Kalifornien gedreht. Hiermit könnte es sich also um einen etwaigen Spoiler für den heutigen Draft handeln. Sollte sich dieser bewahrheiten, dann würden Cody Rhodes sowie Kofi Kingston im Rahmen des WWE Drafts zu SmackDown! wechseln.
WWE Monday Night RAW findet heute im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia statt.