Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Heute bei RAW:

- KEIN Guest Host. (Daumen hoch )
- ShowMiz vs. Hart Dynasty (Ich gehe stark von einem Titelwechsel aus)
- Draft [SmackDown! vs. RAW Matches; Gewinner bekommt für seinen jeweiligen Brand einen Draft]
Der Titelwechsel zugunsten der Hart Dynasty ist in meinen Augen auch fällig. Vor allem in dieser RAW Ausgabe wäre es ein riesen Upset, da ja Bret Hart verkünden muss, dass ShowMiz das größte Tag Team aller Zeitensei.
Zitat:- Draft [SmackDown! vs. RAW Matches; Gewinner bekommt für seinen jeweiligen Brand einen Draft]

Wenn man logisch denkt ist dies doch recht dumm.
Wäre ich ein Superstar von einem Brand würde ich doch absichtlich verlieren um mir keine Konkurenz in meinen Kader zu hollen, oder sehe ich hier etwas falsch?
Breites Grinsen Stimmt - ich denke allerdings nicht dass der Durchschnittswrestler in der WWE auf diese Rechnung kommen würde.
Einen schönen guten Abend.

Wann ( deutscher Zeit) begnnt denn der Draft heute ?

Nebenbei, lese nun schon seid c.a. 7 Monaten sporadisch hier mit, und dachte mir, wird mal Zeit ein klein wenig mit zu schreiben.
Die Frage kann dir bestimmt einer unser vielen WWE Experten beantworten.

Herzlich Willkommen auf dem People's Board! Smile :winke:
Herzlich willkommen natürlich auch von mir hier auf dem Board pistolero. Die RAW Ausgabe beginnt heute früher. 8 P.M. ET, also 6 Stunden dazu und schon sind wir bei 2 Uhr morgens!! :winke:
Danke sehr.

Schwere ENTSCHEIDUNG , wach bleiben, oder morgen lesen ?-(

Gibts heute Live Results von jemandem hier ?
Ich kann nix versprechen, deshalb gab es auch keine Ankündigung...

Weil morgen eigentlich wieder Uni ist. Aber es kann gut sein, dass ich mich durch ringe....
Ich schalte mal das ICQ an, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitstreiter ;)
;) Ich würd sagen, pack mers an die Live Results.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.868 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste