Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Double F, sag mir das es nicht dein Ernst ist das wir schon wieder Cena vs Batista sehen. Boah Leute, nicht wieder die gleiche Card bitte
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Würd ich gerne, aber Batista hat das #1-Contenders Match gewonnen. Das wird wohl die letzte Chance für Batze und wohl auch sein letztes WWE-Match für längere Zeit! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist "Over the Limit"? Schon wieder ein neuer Gimmick PPV?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]aFd5Cci_pE4[/YOUTUBE]
Ich hoffe nur das es bei Batze/Cena als einziges Serienmatch bleibt, und wir nicht auch nochmal(!) HHH/Sheamus und Punk/Rey bekommen (auch wenn Punk vs Rey gut ist; aber nochmal muss nicht sein)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beat the Clock hoffe ich nicht; da ich nicht so auf gehetzte Matches stehe.
Vielleicht orientiert sich "Over the Limit" ja so ein bischen an Destination X, das man vielleicht der "schnelleren Generation" (Bourne, Christian, Rey etc.) das Spotlight gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke ebenfalls, dass es sich hier (Gott sei Dank bzw. endlich) wieder mal um einen ganz gewöhnlichen PPV handelt.
Die Matchansetzung des WWE Championship Matches verspricht ein gutes Match zu werden; die Chemie kann man den beiden nicht absprechen. Bin sehr gespannt welche Matches es noch auf die Card schaffen, vor allem da durch den Draft ja eine ganze Menge durcheinandergebracht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber dieser normale PPV zeigt auch wie lächerlich diese Themen-PPVs wirklich sind. Wir hatten jetzt am Wochenende ein Last-Man-Standing-Match, also schon etwas sehr krasses, und jetzt kommt es zum Fehdenabschluss... in einem Singles Match...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein PPV namens "Over the Limit" wäre rein vom Namen her eigentlich prädestiniert für Last Man Standing Matches, weil man da halt übers Limit gehen muss.
Aber es ist definitiv ein PPV, wo man auch mal wieder Blut zeigen könnte.
Wann kapiet die WWE eig. das die Erwachsenen das Geld haben.
Obwohl mich die Crowd bei Extreme Rules da natürlich Lügen straft...
Ich hab selten so viele Kiddie Stimmen gehört.