Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results)
Sie können dank der Titel ja immer noch zu SD kommen. ;)
Jap, da hätte ich sie auch gerne gesehen, da bei SmackDown! die richtige Singles Competition auf sie warten würde - bei RAW sehe ich wie gesagt eher die geballte Starpower, wo sie leider noch nicht reinpassen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen von der WWE.
Bin auch im Live Chat
So die Hart Dynasty hatt man wieder zusamm...wobei der Draft der Hart Dynasty irgend nich ganz verstehn kann....als Unified Tag Champions können sie den Titel eh verteidigen wo sie wollen oder?
Na ja, sie werden ja sowieso auch bei beiden Brands auftreten, von daher... ;)

Hauptsache Natalya ist wieder mit ihnen unterwegs. (hopefully)
Ja aber die Hart Dynasty ist nicht für den Rest ihres Lebens Champion, ya know.
Die Hart Dynasty ist denke ich hauptsächlich wegen Bret Hart zu Raw gekommen. Nächstes Jahr werden sie wieder zurückgedraftet.
So ist es auch Geeps.Lustigerweise verläuft der Draft fast genauso wie ich dachte. Breites Grinsen
@ AA: Natürlich bin ich mir dessen bewusst, deshalb bin ich auch froh, dass die Dynasty zu RAW gedrafted wurde. Somit bleibt die komplette Dynasty erstmals vereint.
@ Geeps: Weiß man denn wie lange Bret noch bei WWE bleibt? Könnte ihn mir als Manager des Stables vorstellen, damit sie nie richtig in der Versenkung verschwinden! (Was aber eh recht unwahrscheinlich aufgrund des aktuellen Titelgewinns ist)
lustig die diskussion im live chat...
wer war der masskierte angreifer...
melina meint sie war es...
aber auch nette idee das es hornswoogle war...
ich persönlich tippe auf joey mercury...
Melina will gedraftet werden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 543 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 660 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 923 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.400 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste