Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results)
So,jetzt sind alle Picks zusammen,und ich kann mich morgen an meine Vorhersage für die Superstars setzen.Das schreit nach einer zweiten Ausgabe von peeps-perspective. Breites Grinsen
Und ich muss all meine Best Wrestler Stats ändern... Zum Glück nur einmal im Jahr! 8-)
Wenigstens zum Schluß nochmal ein guter Draft
MVP wieder ,,zuhause´´ bei Smackdown,würde ihn auch gern wieder als Heel sehn wie zu seiner Anfangszeit
Vielen Dank an Silk, der zeitgleich auch noch auf der Hauptseite die Results des Supplemental Drafts aktualisieren musste.

Im Ausgangsposting findet ihr einen Überblick ALLER Drafts, die sich gestern und heute ereigneten.
Alles im allem verlief der Draft fast genauso wie ich es wollte.Lediglich Jerichos Draft zu Raw stört mich gewaltig.Bei SD hätte er soviel reißen können,und jetzt wird er zu Triple H´s Punshing Ball.Dagegen sind alle Smack Down Draft bis auf Chris Masters & Hornswoggle toop.Ich häte stattdessen lieber Evan Bourne und Zack Ryder gehabt,aber solange Christian bei der blauen Show ist und gut eingesetzt wird will ich nicht zu sehr meckern.Alles in allem ein toller Draft. Daumen hoch
Ich bin mehr als beeindruckt, das die WWE bei Smackdown auf so viele junge Talente setzt.
Sehr schön Daumen hoch
Ich denke, da erwarten uns gute Matches mit Punk, Swagger, Christian und Co im Mainevent.
Zumindest mal bringt der Draft neue Gesichter in den ME bei SD!.

Begeistert bin ich nicht, aber zumindest wirds spannend, wen man nun eben pusht.

MVP war zum Schluss noch ein guter und wichtiger Draft.
Zitat:Original von Double F
WWE Draft Lottery 2010:

RAW hat nun im Rahmen des Drafts folgende Wrestler erhalten:

- Edge
- Chris Jericho
- John Morrison
- R-Truth
- The Great Khali & Ranjin Singh
- Natalya
- Ezekiel Jackson
- Goldust
- The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)

- War zu befürchten das Edge zu RAW wechselt, allerdings...
- ...Hätte nicht gedacht das auch noch Jericho wechselt, etwas schade das gleich beide gehen
- JoMo wär mir im SD-ME lieber gewesen, bei RAW wird er nicht so schnell ins ME kommen
- wurde anscheinend JoMo hinterher geschickt als Tag Team Partner
- ist Gott sei Dank gewechselt
- wayne
- wayne
- wayne
- eine gute Wahl und hoffentlich der Push

Zitat:Original von Double F

SmackDown! hat nun im Rahmen des Drafts folgende Wrestler erhalten:

- Christian
- The Big Show
- Kofi Kingston
- Kelly Kelly
- Chavo Guerrero
- Cody Rhodes
- Chris Masters
- Hornswoggle
- Rosa Mendes
- Montel Vontavious Porter

- fabelhaft und kommt hoffentlich gleich in eine Titelfehde
- hätte von mir aus auch bei RAW bleiben können, wird jetzt wohl im SD-ME landen, was ich eher nicht gut heißen kann...
- guter Draft und Ersatz für Morrison
- wayne
- bitte keine Story mit Vickie !
- für mich wayne
- neue Chance für ihn
- WAYNE !!!1
- wayne
- sehr gute Wahl und hoffentlich wird aus MVP wieder etwas gemacht
Einige Drafts haben wirklich Potential. Z.B. Christian, Rhodes und MVP zu SD. Christian kann im Titelrennen mitmischen, Rhodes und MVP ins IC Titelrennen, oder vll sogar eine Fehde zwischen den Beiden. R-Truth und JoMo werden weiterhin ein Tag Team darstellen, bis dann einer gegen den anderen turnt (wär mein Wunsch). Die Hart Dynasty werden wir zunächst in beiden Brands sehen, da sie ja Tag Team Champs sind Daumen hoch Mir dämmerts aber noch nicht, was Hornswoggle bei SD soll. Bei RAW konnte man ihn wenigstens in einigen Guest Host Segmenten einsetzen, aber bei SD??? Naja, im Großen und Ganzen dürfen wir sehr gespannt sein, vor allem bei SD.
- Gestern fand bekanntlich auf wwe.com der „Supplemental Draft“ statt, wo noch zusätzlich weitere Akteure die Kader wechselten. Wie nun bekannt wurde, gab es im Nachfeld zu diesem Draft noch zwei weitere Wechsel, die jedoch nicht groß erwähnt wurden. So sind Vance Archer und Tyler Reks ab sofort Bestandteil des SmackDown!-Kaders. Nach der Auflösung von ECW on SyFy waren beide bekanntlich als „Free Agents“ unterwegs. Von den Free Agents hat bis dato einzig Abraham Washington noch kein neues „Daheim“ gefunden.

Außerdem wurde noch bekannt, dass JTG weiterhin ein SmackDown! Wrestler bleiben wird. Er wurde zwar im Rahmen der Lotterie zum RAW Brand gedrafted, dies wurde aber wieder rückgängig gemacht. Die Gründe hierfür sind aber noch nicht bekannt.
@ gertsche: Ganz einfach, Hornswoggle wird einen gewissen Chavo Guerrero bloßstellen dürfen, nur diesmal halt auch vor den SmackDown! Zuschauern. Und habt ihr vielleicht schon mal an eine Reunion von Finlay und Hornswoggle gedacht? Die wurden ja getrennt im Rahmen des letztjährigen Drafts... Das wäre natürliche eine Alternative. Mir ist zwar beides nicht recht, aber was solls.
Wo ist Finlay eigentlich abgeblieben? Den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Zitat:Original von gertsche
Mir dämmerts aber noch nicht, was Hornswoggle bei SD soll
Irgendeiner muss Swagger ja den titel abnehemen Breites Grinsen

Also Edge und Jericho zu Raw hätts nicht gerbaucht hätte wenisgtens einen gerne noch weiter (Freitag) Samstags gesehen.

Hoffentlich kriegt Christian jetzt seinen verdienten Push bei Raw wär er denk ich auch weiterhin untergegangen (ausser natürlich man hätt ihn mit Edge zusammengestellt)

Freu mich auf Kofi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 728 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 872 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 635 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 1.184 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 5.693 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste