Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.05.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown TV Taping Results
07.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Charleston, South Carolina
North Charleston Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 04.05.2010

SmackDown! startete diese Woche mit Matt Hardy, der für eine Promo zum Ring kam. Er sprach über die Attacken von Drew McIntyre, der dann auch auf der Stage erschien. Er prahlte damit, dass ihn Mr. McMahon als Zukunft der Company ansehe. Es entstand schließlich ein Brawl der beiden, bei dem Drew McIntyre Vorteile hatte und Matt Hardy zusetzte. Als es den Referees nicht gelang, McIntyre zu stoppen, kam SmackDown! GM Teddy Long heraus und sagte, dass Drew McIntyre gefeuert wäre. Weiters wurde ihm auch der Intercontinental Championship Title aberkannt. Drew wurde von Offziellen schließlich aus der Halle gebracht. Der Intercontinental Championship ist von nun an vakant.

Singles Match
MVP besiegte Luke Gallows

Nach dem Match hielt CM Punk eine Promo im Ring, in welcher er Rey Mysterio als Feigling bezeichnete und ihn aufforderte, herauszukommen. Dies geschah auch und Mysterio wollte wissen, wer denn der maskierte Mann sei, der ihn in letzter Zeit andauernd attackiert. Punk sagt, dass er keinen Schimmer habe, von was Mysterio sprechen würde und fragt ihn, ob er irgendwelche Drogen geschluckt hätte. Schließlich einigten sich die beiden auf ein Match bei Over the Limit. Sollte Rey Mysterio das Match verlieren, muss er sich der Straight Edge Society anschließen. Sollte allerdings Punk verlieren, wird er seine Haarpracht verlieren.

Divas Tag Team Match
Michelle McCool & Layla besiegten Kelly Kelly & Tiffany

Unser SD! GM Teddy Long steht Backstage und kündigt ein 4-Man-Tournament um den vakanten Intercontinental Title an. Heute wird es zu den Halbfinalmatches kommen, nächste Woche wird es das Finale zu sehen geben.

Intercontinental Championship Qualifying Match - Halbfinale
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler

Intercontinental Championship Qualifying Match - Halbfinale
Christian besiegte Cody Rhodes

Somit wird es nächste Woche zu einem Intercontinental Championship Match zwischen Christian und Kofi Kingston kommen.

Singles Match
Kane besiegte Jack Swagger durch DQ

The Big Show war hierbei bei den Kommentatoren zu Gast. Nach dem Match verpasste The Big Show Jack Swagger einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Mit einem feiernden Big Show geht SmackDown! für diese Woche off air.
Wieso schafft es Cody Rhodes trotz Niederlage im Halbfinale doch ins Finale und wieso nicht Kofi? ?-(
Das ist bestimmt nur ein Tippfehler.
Was hat man den bitte mit McIntyre vor??
Oder hab ich das was verpasst?

Ich denke mal, dass Vince hier wieder irgendwie eingreifen könnte, obwohl der ja seinen Heel-Charakter als begraben ansieht. Aber will man so McIntyre jetzt zu RAW holen? Ein totaler Käse ist das in meinen Augen!

Mal sehen wie das weiter geht, bislang gefällt es mir nicht wirklich.
Außerdem wäre doch Face vs Heel bei einem solchen Kurzturnier besser. Und das Turnierfinale wäre auch für Over the Limit eine Sache gewesen. Naja, ich weiß nach diesen Tapings echt nicht, was ich davon halten soll...
Wenn man keine Ahnung was man mit einem Worker machen soll, feuert man ihn einfach On-Air Breites Grinsen

Denke, dass er nun zu RAW gehen wird.
Vielleicht bald ein nettes, braves Tag Team mit Sheamus.. bewzweifle dies aber.

Kofi oder Christian, wer wird Champ? Denke Kofi, da Christian bald in den Main Event gepusht wird.

Bis auf die Halbfinal Matches hört sich die Ausgabe nicht so toll an.

Und von den Dudebusters fehlt jede Spur Breites Grinsen
Viele fragen werfen sich nach dieser Ausgabe bei mir auf. Was hat man mit Drew McIntyre vor und vor allem wie geht es mit der World Title Fehde weiter? Kommt Kane vielleicht auch noch ins Match bei Over the Limit?

Auch wenn einige Fragen aufkommen liest sich das eher nach einer mittelmäßigen Ausgabe. Ach ja, wenn Christian nächste Woche Champion wird, bekommt peep-a-holic wohl seinen nächsten Mark-Out. ;)
Denke es wird Kofi, da man außer Show keinen anderen Face Contender für den World Title hat. Show wird zwar stark gepusht, aber ich HOFFE, dass er den Titel nicht holt.

Und Chavo ist wohl direkt wieder aus dem On-Air Programm draußen, sowie es aussieht Nee nee
Na ja. Kane könnten sie auch immer wieder locker in ein World Title Match stecken. Haben wir also Big Show und Kane als Contender. Christian fehdet dann mit McIntyre um den IC Title, eher er diesen wieder verliert und dann gegen Swagger um den World Title fehdet (sofern Swagger zu dem Zeitpunkt noch Champion ist; hoffentlich).
Drew ist sicher nicht ganz entlassen, dafür gäbe es keinen Grund. Triple H und Shawn Michaels sind (waren) ja seine Supporter. Ich denke er geht zu RAW und wenn SD! dann den Sender wechselt kommt ein Orton oder whoever von RAW zu SD. Da für Drew dann nicht mehr viel Platz ist im Roster und er sich schlecht etablieren könnte hat man ihn jetzt schon entlassen damit er zu RAW gehen kann. So seh ich das.

Christian oder Kofi neuer IC-Champ, beide haben es verdient, mir ziemlich egal wer hier gewinnt. Ein klein wenig lieber wäre mir Christian, da ich nicht davon ausgehe das er jetzt schon direkt in den SD-ME kommt, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Kane, Big Show und Swagger im Main-Event, oje... Freu mich nur für Kane.
Breites Grinsen Du weißt schon, dass das eine Storyline mit Drew ist? Wurde Jericho denn Anfang 2009 WIRKLICH gefeuert? Nein. Es wird für mich dadurch nur interessanter wie man weitermacht. Der Titelverlust könnte sogar den Aufstieg in den Main Event von Drew bedeuten. An einen Trade zu RAW glaube ich momentan nicht, das wäre dann wohl beim Draft passiert...

Und was die World Title Fehde angeht: Ich finde, dass es sowohl Kane als auch The Big Show verdient haben. ;)
Auch wenn es total sinnlos und aus der Luft gegriffen ist finde ich durchaus interessant was man mit dem Intercontinental Titel vorhat. Und Aufmerksamkeit erhält der Titel dadurch auch wieder reichlich. Ich gehe davon aus dass sich Christian den Titel holen darf und danach gegen Kofi Kingston fehden wird. Allerdings habe ich keine Ahnung wann und wie Drew McIntyre zurückkehren wird, deshalb sit es noch relativ schwer zu bestimmen wie es hier weitergeht.
Und wer ist bei Kofi vs Christian Heel?
Oder glaubst du, es wird so, wie bei Christian und Tatsu usw... mit Face vs Face....
Brauch ich nicht wirklich, dann doch lieber der Turn von Christian und endlich wieder seine Peep-Show!!! Die sollte man übrigens wieder einführen!!! Daumen hoch Daumen hoch
Die Peep-Show? Wann gab es die denn das letzte Mal? Sollte echt wieder eingeführt werden aber als Heel würde das viel besser passen. Das Cutting Edge gab es ja auch nicht so oft, als Edge Face war. Jetzt werden wir das sicherlich wieder des Öfteren zu sehen bekommen.

Und es könnte durchaus zu einem Heel-Turn von Christian kommen, aber ich hätte auch nichts gegen eine Face vs. Face-Fehde!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.458 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.089 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.444 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.831 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.580 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste