Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tag Team?
- Bei den vergangenen SmackDown TV Tapings vom Dienstag debütierten zum ersten Mal Curt Hawkins und Vance Archer als Tag Team. Die Beiden besiegten in einem Dark Match vor der Show 2 lokale Wrestler namens JT Talent und Chasyn Race.
Ob man mit dem Team langfristige Pläne bei SmackDown hat, ist noch nicht bekannt.

Curt Hawkins wurde nach dem Wechsel Zack Ryder's zur ECW, welcher sein ehemaliger Tag Team Partner war, zum FCW Kader geschickt, da man mit seinen Leistungen nicht zufrieden war.
Vance Archer debütierte erst letztes Jahr im November bei der ECW. Sein letztes On-Air Match im Februar 2010 verlor er gegen Shelton Benjamin.
Beide Wrestler wurden im Rahmen der diesjährigen Draft Lottery zum SmackDown Brand gedraftet.
Gegen dieses Team hätte ich nichts einzuwenden.So müsste ich wenigsten Archer nicht in einem Singles Match ertragen.
Außerdem bin ich gespannt ob sich Curt Hawkins verbessert hat,und vielleicht sogar ein neues Gimmick hat.
Vance Archer und Curt Hawkins im Team? Für Archer wohl das beste, das ihm passieren könnte. Als Singles Wrestler hätte er wohl nichts gerissen, er hätte sich vermutlich früher oder später seine Papiere abholen müssen. Er ist aber dennoch unertraglich, er spielt seine Rolle als Big Man einfach grauenvoll, aber er wirkt halt auch nicht wie einer! Kein Charisma, farblos, mäßige Skills. Nicht mein Fall. Ich freue mich über jedes neue Team, doch trotz der schwachen Tag Team Division bei WWE könnte ich auch gerne auf sie verzichten.
Bleibt nur zu hoffen das Hawkins diesem Team ein wenig Klasse verleiht,und die meiste Zeit im Ring erhalten wird.Wenn nicht dann.... Kotzen
Wer weiß wie sich Archer im Team macht. Es könnte auch sein, dass wir eine ganz andere Seite von ihm erleben werden. Man muss ja auch sagen, dass er nie wirklich die Chance hatte sich richtig zu beweisen, die meisten seiner Matches bei ECW waren Squashes! Also vom In-Ring her konnte er bis dato noch nicht überzeugen. Wäre vllt. auch nicht schlecht gewesen, wenn man die beiden gegen ShowMiz fehden hätte lassen. Wäre eine bessere Verteilung gewesen: Show vs. Archer und Miz vs. Hawkings. Aber das spielts nicht mehr...
Also zu Zeiten, in denen denen TNA noch etwas mehr auf Pro-Wrestling setzte als heutzutage, ab es die Rock'n'Rave Infection [Lance Hoyt (Vance Archer) & Jimmy Rave].. und ich fand diese Kombination aus X-divison Wrestler und Big Man durchaus passend und die Matches recht ansehlich. In erinnere mich noch dran, dass Hoyt damals als Big Man einen sehr ansehlichen Moonsault drauf hatte und diesen regelmäßig zeigen durfte.

Was heute angeht: Hawkins & Archer kann funktionieren, denke aber eher dran, dass sie 'nur' gegen die Dynasty verjobbt werden.
Da die Dynasty bei Raw ist,und Archer & Hawkins bei Smack Down wird daraus nichts. ;)
Warum? Die Dynasty darf überall auftreten.
eben.. die Tag Champions dürfen überall ran..
muss aber zugeben: da hab ich eben gar nicht dran gedacht :rolli:

und die müssen auch überall antreten, weil sonst immer und immer wieder die selbe Paarung ansteht.. die TT-division von WWE is quasi nicht existent.. 2 Gürtelpaare die seit über einem Jahr immer an EIN Team weitergegeben werden sagt da alles.. warum wird ein Paar nicht 'retired'.. find das sieht lächerlich aus, wenn die Tag Champs mit 4 Gürteln rumlaufen.
Man versucht dies nun anscheinend zu ändern und will langsam die magere Tag Team Division wieder aufbauen. Allerdings sollten es letztendlich nicht zu viele Teams werden, denn man braucht auch Leute die um die Midcard Titel fehden, also IC- und US Title.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.311 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  New Years Revolution Darkmatch/Neues Tag Team verpflichtet/Injury Upda Nefercheperur 0 314 11.01.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  No Mercy *Spoiler*/ Live-Ticker/ Neues WWE Team KingKoolTaxXx 1 410 19.10.2003, 13:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 507 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues Tag Team bei WWE/ Byte This/ Insurrextion Website KingKoolTaxXx 16 1.471 29.05.2003, 21:18
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste