Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie wärs am Sonntag (20:30 Uhr) mit einer Runde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unter Vorbehalt wär ich dabei... bin noch Wahlhelfer am Sonntag und weiß halt net wie lange es mit der Auswertung dauert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm...
Rhynos Idee würde ich mir dann folgendermaßen vorstellen:
Wir teilen ganze in Zehner-Gruppen auf. 10 Turniere sind dann quasi immer eine Saison. Wertungssystem bleibt gleich: Durchschnittsergebnis + 0,5 * Teilnahme.
Pro 10 Turniere wird dann halt ein Meister gekrönt, der die Signatur bis zum Ende der nächsten 10 kriegt. Dazu muss man mindestens zweimal teilnehmen, um um die "Peoplesboard Series of Poker" kurz PBSOP mitspielen zu dürfen. Macht das ganze allerdings sehr viel komplizierter, sollte aber mit kleineren Veränderungen am Excel-Sheet problemlos zu berechnen sein.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hört sich gut an, würde das ganze auch etwas spannender machen wenn es gerade am Ende um den Gesamtsieg geht und durch den Bonus und die zweimalige Teilnahme sollte ein Zufallssieger ausgeschlossen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte dann, besonders von den regelmäßigen Mitspielern, gerne eine Meinung zu der Saison-Idee von vor drei Posts. Ich bin dafür, Adrian Adonis und Rhyno anscheinend auch. Gefällt euch das so? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder wollt ihr lieber das alte System behalten?
Außerdem hätte ich von den Mitspielern des 24ten Spiels gerne Namensvorschläge. Ich hab da nicht mitgespielt, also fällt euch sicher eher etwas tolles ein als mir. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Internet Screws Sandro ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie schautsn heut Abend mal wieder mit ner Runde aus?