Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread
Allerdings.. schon interessant was man so für Überlegungen anstellt, um sich bestimmte Ereignisse zu erklären Breites Grinsen

btw.: hab mir grad Steen & El Generico vs. American Wolves angesehen.. von der Matchqualität mal wieder Top. Das war aber noch nicht der Event mit Steen's Turn, oder?..
Match wie gesagt Top.. angefangen allein damit, dass bei einem Submission Match auch tatsächlich strategisch darauf hingearbeitet wird.. (bei WWE/TNA hatte ich immer den Eindruck, dass der Matchverlauf 'ganz normal' absolviert wird und am Ende ein Aufgabefriff reicht). :rolli:
Ende gefiel mir auch, dirty-finish war wohl ein angebrachtes Ende.. der Schlag mit der Ringglocke an Generico's Knie von Davey.. und Generico's Aufgabe im Achilles Lock von Edwards. Breites Grinsen
Zitat:Original von Alex Shelley
Das war aber noch nicht der Event mit Steen's Turn, oder?..

Nein, das war ROH Final Battle 2009. Also eine eigentlich für DVD produzierte Show (so wie jetzt z.B. am Wochenende Supercard of Honor V). Gleichzeitig war es aber auch Ring of Honors 1. internetPPV. Liveausstrahlung war am 19. Dezember 2009.
Szenen von Steens Turn bekam man in den HDNet TV Sendungen nur ausschnittweise ab etwa Januar/Februar.
CHIKARA Aniversario Zehn Results

Singles Match
Amasis besiegte Green Ant

Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes ( Tursas & Dazee Haze) besiegten The Throwbacks ( Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton)

Singles Match
Stigma besiegte Ophidian

Tag Team Match
The Future is Now (Equinox & Helios) besiegten Die Bruderschaft des Kreuzes ( Tim Donst & Lince Dorado)

Singles Match
Pinckie Sanchez besigete Fire Ant

Singles Match
Ares besiegte UltraMantis Black
-Delirious lenkte UltraMantis Black ab,was Ares zum Sieg nutzen konnte. Nach dem Match wurde Delirious als neues Mitglied der Bruderschaft des Kreuzes vorgestellt.

Eight Man Tag Team Match
Mike Quackenbush,Jigsaw & Incoherence ( Frightmare & Hallowicked) besiegten The UnStable ( Vin Gerard & Colin Delaney) & Team F.I.S.T (Chuck Taylor & Gran Akuma)
:winke: Danke für die Results ... beim nächsten Mal können die CHIKARA Results jedoch ruhig in den Sammelthread für CHIKARA gepostet werden.

Dort darf auch gerne weiter darüber diskutiert werden.
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinposten soll...

Combat Zone Wrestling hat ihren TV Deal verloren! Hybrident.tv, der Sender, auf dem CZW eine Show namens Wired ausstrahlt, hat die Sendung absetzen müssen, da sie als zu gewalttätig eingestuft wurde.
Machst du jetzt auch Indysachen? Breites Grinsen Nur das es nicht zu viel wird, weil du ja schon einiges machst. ;)
Gelegentlich möchte ich aushelfen, zumindest bei wXw und CZW. :winke:
Der Cauliflower Alley Club berichtet auf seiner Homepage, dass Jeremy Wood aus der ASWF am 18. August 2010 gestorben ist. Er brach während eines Trainings in Newport, Arkansas zusammen und starb dann im Krankenhaus.
Zitat:Original von Crusher Kane
Der Cauliflower Alley Club berichtet auf seiner Homepage, dass Jeremy Wood aus der ASWF am 18. August 2010 gestorben ist. Er brach während eines Trainings in Newport, Arkansas zusammen und starb dann im Krankenhaus.

Wer mal dazu richtig verstörende Sachen lesen will, der folge bitte dem Link hier.

Jeremy Wood Timeline

Pretty disturbing ... sad
hmm.. ich pack's ma hier rein.. stöber grad im Indywrestling durch die Homepages.. und bin beim Pro Wrestling Syndicate gelandet.. man wird gleich mit folgendem Video eingestimmt..

Event: PWS Vendetta, May 8, 2010 in White Plains, NY
[YOUTUBE]Z8zsVLKfw1Y[/YOUTUBE]

Was man nicht alles so an 'Veteranen' ranholt.. und dann speziell "Doink the Clown".. und ma ehrlich? für den Auftritt (vermutlich bereits seit geraumer Zeit 'in-use') wurd beim Joker abgekupfert, oder nicht?..
..dann fiel mir auf.. hmm.. viele bekannte Gesichter.. primär ausm Roster von TNA..
..abgerundet das ganze durch teilweise echt coole Aktionen.. und sicke Moves.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.401 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.704 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.537 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.994 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.403 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste