Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 13.05.2010 + Report
Ich will hier ja nicht immer SHIMMER-Matches sehen. Das klappt mit den Leuten auch gar nicht und ist sicher auch nicht der Anspruch. Aber früher hatte man mit Leuten wie Stacy Keibler und Torrie Wilson auch einigermaßen OK-Matches auf die Beine gestellt. Das schaffen die aktuellen einfach nicht. Weil jeder "Move" wirklich upgefuckt ist!

Und was ist für dich ein ansehnliches Match? Würde mich so mal interessieren! Also ich meine Diven-Match. Dann kann ich mir das vielleicht mal ansehen und merke, was du für einen Anspruch an ein Diven-Match hast. :winke:
Bei mir ist es so: Wenn ich ohne Anspruch in ein WWE-Diven Match gehe, dann schaffen sie das auch nicht zu erfüllen.... :pfeif:
Hier mal ein Beispiel für ein gutes Divas Match bei Superstars :pfeif:
[YOUTUBE]Ls25cc2IpuU[/YOUTUBE]
Danke Peeps, habe ich mir auch gleich das Schreiben erspart. Breites Grinsen

Das ist zum Beispiel ein ansehliches Match für mich Flo, und auch hier war JILLIAN HALL vertreten. :P
Also zu aller erst:
Wieso wird Mickie wegen zu viel auf den Hüften entlassen und Jillian nicht? ;)

Das Match wird komplett von Gail Kim getragen. Auch ein Match zwischen William Regal und John Cena könnte unterhaltsam sein Breites Grinsen

Ne, mal Spaß bei Seite. Das Match dauerte alles in allem ca. 5 Minuten und zog sich meiner Meinung nach wie Kaugummi! Allein das Power Up ab 5:30 hat mit Selling mal gar nix zu tun ;)
Ich bleib dabei. Ansehnlich ist für mich was anderes. Und Zeit bekommen erst recht...

Ich werde die Diven Matches weiter meiden!
Danke aber für eure Mühe. Wenn es euch gefällt, dann guckt gerne weiter, bezeichnet es aber bitte nicht als gute Matches, denn die sehen anders aus! :winke:
Man wird doch noch sagen dürfen was man gut findet. :winke:
Das will ich euch auch nicht nehmen. Aber bei sowas von einem guten Match zu sprechen ist was anderes, als wenn ihr sagt, das hat mir gut gefallen. Man muss doch immer noch etwas Relation in der Aussage haben!
Als gutes Match bezeichne ich Orton vs Edge, als klasse Match Davey Richards vs Eddie Edwards....
Da kann Gail Kim vs Jillian Hall in einem 5 Minuten Match nicht gut sein.
Ich hoffe es kam rüber, was ich meine! :winke:
Natürlich darf jeder sagen was er gut findet, aber dann sollte ein Match nicht als allgemein gut bezeichnet werden. Das Match zwischen Gail Kim war wirklich nicht gut und wie Double F schon gesagt hat war nur Gail Kim die Akteurin in diesem Match. Gut ist wirklich etwas anderes.
Und "ansehbar" ist auch etwas anderes als "gut". Man sollte natürlich einerseits auch objektiv bleiben, aber ob man es letztendlich gut findet ist wieder rein subjektiv. Ich tue ja nicht so, als hätte ich noch nie ein besseres Diven-Match gesehen. LOL, was für ein Volltrottel wäre ich bitte? Und ich beziehe mich auf WWE. Ich hab die Matches mit Lita, Trish und co. alle gesehen
Schnee drauf. Bier
Und gerade das wurmt mich so. Die damaligen Diven Matches waren wirklich ok bis gut.
Aber heute trifft das einfach nur bei ca. 2% der Matches zu!
Tag Team Match
Vance Archer und Curt Hawkins besiegten 2 lokale Jobber

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Chris Masters
Es ist zum einen natürlich schön, dass man bei WWE Superstars nun auf neue und anscheinend auch unbekannte Talente setzt, allerdings ist es meiner Meinung nach das falsche Sendungsformat dafür. Da müsste man entweder den Namen WWE Superstars ändern oder einfach ein ganz neues Format und Sendekonzept ankündigen. Denn ursprünglich war WWE Superstars für Mid- und Uppercard Fights gedacht, die sich, unabhängig von Rosterzugehörigkeit, im Ring gegenüberstehen. Und hier zielt man definitiv nicht auf das richtige Ziel. Übrigens habe ich heute auf WWE.com den Superstars Of The Day gesehen und ihn nicht erkannt. Er sah aus wie Wade Barrett, allerdings waren NXT-Rookies nie WWE Superstar Of The Day. Und als ich auf das Bild geklickt habe sah ich tatsächlich den Namen "Chris Masters". Ich kenne ihn eigentlich als absoluter Steroidenbolzen und habe ihn zuletzt vor etwa vier Jahren gesehen. Es ist ja unglaublich wie er seither abgenommen hat und nun wirkt er nur noch wie ein Strich in der Landschaft. Vielleicht täuscht auch nur das Foto aber er ist wieder von einer Extreme in die andere gerutscht. Ein Masterpiece ist er jedenfalls von seinem Körperbau her nicht mehr. Und gesund wirkt er auch nicht wirklich.
Masters ist in der Tat schmäler geworden, aber auf mich macht er immer noch einen gesunden Eindruck. Er ist halt nicht mehr so aufgeblasen wie damals. Aufgrund der immer strenger werdenden Wellness Policy der WWE ist das auch nicht unbedingt von Nachteilen.

Von der dieswöchigen Superstars Sendung erwarte ich nicht viel. Die News mit dem neuen Tag Team scheint sich aber dennoch bewahrheitet zu haben und ich bin gespannt wie die beiden im Team harmonieren. Für Dolph Ziggler geht es nun wirklich wieder bergauf - sehr schön zu sehen. Jetzt durfte er ja schon Khali in die Auszeit schicken, und sein Push geht anscheinend noch immer weiter. Es hat den Anschein als würde man große Stücke auf ihn halten!
Das gesunde Aussehen war nicht bezogen auf seine körperlichen Ausmasse sondern eher seinen bleichen, sogar leicht grünlichen Teint der Haut, den unterlaufenen Augen und einfach einem Gesichtsausdruck als läge er mit Grippe im Bett.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste