Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE NXT! Results vom 11.05.2010 (mehrere Eliminierungen) + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

WWE NXT! Results
11.05.2010
Buffalo, New York
HSBC Arena

Zu Beginn der Show rief Matt Striker alle NXT Rookies zum Ring. Zuerst gratulierte er ihnen alle zu ihrem Sieg gegen die RAW Superstars am Montag, ehe er Michael Tarver darauf ansprach, ob er sich erinnere was er letzte Woche gesagt habe. Aufgrund seines fehlenden Selbstvertrauens wurde daher Michael Tarver von NXT eliminiert.

Michael Tarver eliminiert!

Tarver verlässt nach einem Handschlag die Arena, kehrt jedoch auf halber Strecke wütend wieder zurück und reißt sich sein Shirt vom Leib, bevor er proklamiert, dass dies seine Show gewesen sei, er aber unten gehalten wurde.

Matt Striker spricht nun Daniel Bryan an und spielt auch ihm vor, was dieser letzte Woche sagte, als er jemanden nennen sollte, der eine Eliminierung verdiene. Auch Bryan wird daher über sein NXT! Ende informiert.

Daniel Bryan eliminiert!

Während Bryan einen letzten Applaus auf der Rampe bekommt, informiert Striker nun die restlichen Rookies dass sich die Pros im Augenblick beraten und noch heute ein weiterer Rookie durch die Entscheidung der Pros eliminiert wird.

Singles Match
Wade Barrett besiegte Heath Slater nach einem Fireman's Carry Slam.

Matt Striker interviewt backstage Michael Tarver und fragt ihn ob die Eliminierung fair war. Dieser fragt Striker ob er wisse wie es ist, wenn man in einem Auto schlafen muss und Geld für seine Kinder heimbringen will? Die Eliminierung war in seinen Augen fair, der ganze Wettbewerb jedoch nicht. Wütend verschwindet er vom Set, während ihm Striker alles Beste für seine Zuk bunft wünscht.

Singles Match
Skip Sheffield besiegte Darren Young mit dem Over The Shoulder Boulder Houlder.

Backstage ist nun Daniel Bryan zu Gast bei Matt Striker. Auch ihn fragt Striker ob er glaube seine Eliminierung sei fair. Bryan bestätigt, dass er keine Ausflüchte sucht und wenn die Pros denken, er sei einer der Schlechtesten, können sie ihn eliminieren. Matt Striker spricht nun Bryan auf seine erfolgreiche Independent Karriere an und fragt ob es nicht ein Fehler war sich bei der WWE zu versuchen und ultimativ zu scheitern. Daniel Bryan stellt jedoch klar, dass Daniel Bryan niemals in der Independent Szene gekämpft habe. Wenn man dagegen nach einem anderen Namen bei Youtube sucht, findet man einen Wrestler, den viele "Best In The World" nennen und als besten technischen Wrestler bezeichnen. Der gerne anderen Wrestlern den Kopf eintritt. Dieser Wrestler heißt jedoch nicht Daniel Bryan. Dies ist nicht ein Wrestler, der gegen alle anderen NXT! Rookies verloren hat, sondern fast Batista besiegen konnte. Er gibt zu, dass die Karriere für Daniel Bryan beendet ist, aber wer weiß was die Zukunft für Bryan Danielson bereit hält.

Singles Match
David Otunga besiegte Justin Gabriel nach einem Spinebuster.

Matt Striker hat nach dem Match die restlichen 6 NXT! Rookies am Ring versammelt und fragt sie erneut, wer eliminiert werden sollte.
Danach gibt er die Pro's Poll Rangliste bekannt.

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Justin Gabriel
4. Heath Slater
5. Darren Young

Skip Sheffield eliminiert!

Skip Sheffield wird über sein Ausscheiden befragt und er stellt klar, dass er von Anfang an falsch geführt wurde. 12 Wochen lang war er auf einem falschen Weg. William Regal, sein Pro, hat keine Fehler gemacht, aber man hat den wahren Skip Sheffield noch nicht kennengelernt. Er verspricht, dass er bald wieder zurückkehren wird. Sheffield verschwindet daraufhin backstage.
Matt Striker verabschiedet sich von den Fans, informiert sie aber dass nächste Woche die nächste Eliminierung anstehen wird.
Damn ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Erst einmal war ich wahrhaftig entsetzt als ich von der Eliminierung von Bryan las und war schon bereit jegliche WWE Restallianz mit einem gepflegten "F-U" aus meinem Leben zu verbannen.

Doch diese "Daniel Bryan -> Bryan Danielson" Promo hat mich irgendwie wieder neugierig gemacht was man nun plant.

Ansonsten ... joah ... klingt nach Sheffield als Heel irgendwann zurück, vllt im Tag Team mit Regal. Würde mir gefallen.

Ansonsten hat NXT mittlerweile für mich jegliches Interesse verloren ... Barrett wirds wohl machen, mir eigentlich auch egal.
Hmm.. ich hatte schon länger im Hinterkopf, dass es sicher nicht nur EINEN geben wird, der einen Spot in einem der Main-Roster erhält.

Und Kandidat 1 für 'den anderen Weg' war Danielson.. und diese Promo scheint (gesehn hab ich sie bisher nicht) diesen Weg zu ebnen.

Bei Tarver und Sheffield war es abzusehen.. denke auch, dass Barrett als Staffelsieger durchkommt, "the Best in World at what he does" is ja sein Pro.. auch wenn Jericho einen derartigen Egoschub eigentlich gar nicht nötig hat. Danielson halt auf 'zweitem Bildungsweg' dann mit 'ner Fehde gegen The Miz. ?-(

Ma abwarten..
Hier übrigens mal der Wortlaut der Promo beginnend ab der Antwort auf Strikers Frage ob sein Wechsel zur WWE ein Fehler war..

Zitat:"Well that's funny because... uh... Daniel Bryan never wrestled on the independent scene. I don't know... uh... if you go YouTube Daniel Bryan all you'll ever see is Daniel Bryan in the WWE. But there was this guy, man, he was kicking people's heads in. People called him the best wrestler in the world... the best technical wrestler in the world. He was a champion in Japan, in Mexico, in Europe. And you know, his name was... you might know this guy."

"Whats next for this guy?"

"For... for Daniel Bryan I don't know man. That might be the end of him. He's eliminated from NXT. He couldn't even beat rookies. He could take Batista to the limit but he couldn't beat rookies.
Daniel Bryan might be done. But Bryan Danielson, god knows what's going to happen to him."
Hab mich eh gefragt, warum WWE seinen Namen nicht nutzt.. gut, es ist schon üblich und WWE macht so aus jedem Ihrer Wrestler eine eigene Marke, deren Rechte allein bei WWE liegen.

Dennoch.. irgendwie komisch. Und jetzt diese Promo.. also Hoffnung auf mehr Danielson im WWE-TV hab ich schon.. Smile
Zitat:Original von Alex Shelley
Hab mich eh gefragt, warum WWE seinen Namen nicht nutzt.. gut, es ist schon üblich und WWE macht so aus jedem Ihrer Wrestler eine eigene Marke, deren Rechte allein bei WWE liegen.

Das ist der Hauptgrund ... WWE hat gerne die vollkommenen Namensrechte, die die Wrestler abtreten sollen ... ;) dazu war a) wohl Bryan net bereit anfangs und b) ist es sein Real Name, was es eh net so einfach macht.

Ich bin gespannt wo dieser Real Life Vergangenheitsverweis noch hinführt.
Zitat:Original von Silk
Ich bin gespannt wo dieser Real Life Vergangenheitsverweis noch hinführt.

Ich auch. Smile

Bin nun schon seit etwa 8-10 Wochen WWE-abstinent.. weil einfach nix mich zum einschalten bewegen konnte. Mal die ein oder andere Promo, um das geschriebene besser zu verstehen (so wie ichs auch bei Bryan's machen werde) und selbst das ist bereits Wochen her. Breites Grinsen

OT: Und Silk! Breites Grinsen ..Du bist schuld.. hab noch soooo viel ROH-Classics zu gucken, komm kaum noch hinterher ;)
Mit gleich mehreren Eliminierungen habe ich nicht gerechnet ... schade dass es unter anderem auch Danielson getroffen hat, aber irgendwie war es ja klar. Bin sehr gespannt was sie mit ihm nun vorhaben. Jetzt ist er wieder Bryan Danielson und schon bald wird er im Main Roster zu sehen sein!! Was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen!
Ich schätze, dass es dann auf eine Fehde mit The Miz hinauslaufen wird, vielleicht mischt er sich schon ins US Titel Match ein bei Raw...

Unter welchen Namen ist Low Ki bei NXT?
Low Ki ist nicht bei NXT...

Ansonsten finde ich diese Eliminierungen auch sehr merkwürdig und vorallem die anschliessende Promo von Bryan war mehr seltsam. Seit wann wird denn in der WWE Bezug auf Real-Life Namen genommen? Mit dem ganzen kann ich momentan wirklich nichts anfangen und ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen wird.
Für Michael Tarver ist wohl allerdings wirklich Ende Bahnstation. Bei Skip Sheffield kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr die WWE betreten wird oder zumindest die FCW. Bei Bryan Danielson hoffe ich, dass dies sein Ende bei der WWE ist und er wieder zurückkehrt - zurück nach Hause zu ROH.
Aber das bleibt wohl wirklich nur ein Wunsch, so wie auf WWE.com berichtet wird scheint man noch in bester Freundschaft mit Bryan Danielson zu sein. Auch scheint noch ein vertragliche Verbundenheit zu sein da man auch auf weiterführende Storylines anspielt im offiziellen NXT-Results Report.
Ich dachte Low Ki wäre bei NXT :pfeif: oder war er nur einmal im Gespräch, kann auch sein ?-(
Ja, es gab im Vorfeld zu NXT des Öfteren Gerüchte, dass Low Ki ein fester Bestandteil von NXT sein wird und wurde von einigen auch schon insgeheim als der Sieger der 1. Staffel gefeiert. Doch zu einem Auftritt oder einer Verpflichtung als NXT-Rookie kam es nie. Trotzdem ist Kaval noch immer ein Teil der WWE, zumindest geht man davon aus. Rey Mysterio, Jr. wird ja in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von einem vehüllten Mann mit Glatze angegriffen der laut Fans die Statur von Low Ki hat. Vielleicht ist er das neuste Mitglied der Straight Edge Society, aber das sind alles immer noch Vermutungen. Insgeheim würde ich ihn allerdings wirklich begrüssen, sein Stil ist extrem geil und die Stiffness dürfte er zum Teil sicher auch in der WWE beibehalten. Eine Fehde gegen Rey Mysterio, Jr. wäre ein Traum. Vorallem im Tag Team mit CM Punk… Aber ich gerate schon wieder ins Schwärmen, ich mache mir wohl besser nicht zu viele Hoffnungen. Schlussendlich steckt wahrscheinlich ein FCW-Superstar oder Joey Mercury. Was ja zwingend auch nichts Schlechtes ist. Aber leider schlechter als ein Kaval ;).
Zitat:Original von Adios
Unter welchen Namen ist Low Ki bei NXT?

Er ist noch als Kaval bei FCW, war/ist aber großer Favorit als "Main Star" der 2. Staffel von NXT! gehandelt.

Der Masked Man wurde ja mittlerweile als Alex Riley bestätigt bei den Attacken, ob er es bei der Enthpllung auch ist - ist eine andere Geschichte. Kaval/Low Ki war auf jeden Fall zu klein für die Attacken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.092 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.494 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.619 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.056 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.391 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste