Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn Beth verletzt ist kann sie auch kein vernünftiges 1 vs 1 bestreiten.
Bei einem Handicapmatch muss sie ja nicht viel machen und daher die Ansetzung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inzwischen wird von mehreren Seiten der Turn von Layla bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann lag ich also völlig richtig ... hätte mich aber auch gewundert wenn es nicht so eingetroffen wäre. Bestätigt mir aber auch nochmal, dass Phoenix's Verletzung wirklich ernster ist als angenommen. Wurde jetzt eigentlich auch schon bekannt wer neuer Womens Champion ist? Layla hat jedenfalls den Pin gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WTF? ^^ LAYLA ist die neue Women's Championesse. Deshalb uist ja der Turn von ihr erfolgt gegen Michelle McCool. Wurde ja schon heute morgen alles geschrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehm ja .. ein Turn hätte auch erfolgen können, ohne dass sie Championesse ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie landete den Pin, ich dachte es sei klar, dass man dadurch Champion wird. Und danach hat sie den Titel erst Michelle McCool entgegengestreckt und dann wieder zurückgezogen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war offiziell das Rematch von McCool um den Titel und Layla wurde ihr als Hilfe zur Seite gestellt, hat damit aber nicht automatisch auch den Titelshot bekommen, was denke ich auch logisch ist. Sie hat zwar den Pin gemacht, doch MIT und FÜR Michelle gekämpft. Ein Handicap-Titelmatch halt, ganz einfach.
Da brauch ich keine Quelle die mir jedes Wort 1 zu 1 vor die Augen wirft, mal abgesehen davon das selbst im PWInsider nichts anderes steht als das McCool den Belt überreicht bekam.