Likes Given: 0
Bewertung:
0
Schon möglich (ich hab zwar darüber noch nichts gelesen), aber es weiß wie gesagt noch kein Mensch wer sich tatsächlich dahinter versteckt. Er schreibt es ja: ob er es bei der Enthüllung auch ist - ist eine andere Geschichte. Da könnten zurzeit wirklich Einige in Frage kommen.
Bewertung:
0
Ja, aber warum sollte ein Mann ohne Glatze und ohne Bart (und wir alle haben ihn schon so gesehen) Bryan Danielson sein, der sehr stark behaart ist im Gesicht?
Bewertung:
0
Gemeint war natürlich mit Glatze.
Bewertung:
0
Nächste Woche bei Raw tritt Bryan Danielson als Ersatz für Bret Hart gegen The Miz an und gewinnt den US Title. Danach erklärt er, dass Daniel Bryan ein Verlierer war, jemand, der nicht einmal mit Rookies fertig wird. Bryan Danielson jedoch sei ein Sieger, der alles und jeden schlagen kann. Danach folgen keine Squash- sondern Dominationmatches, in denen Bryan Danielson seine Gegner immer auf eine andere Art zum tappen bringt. Und beim übernächsten PPV folgt das Match gegen The Miz, der dann in der Cattle Mutilation aufgibt.
...ok, ein Teil davon wird nicht eintreffen, aber etwas davon wird passieren. Da bin ich mir sicher. ;)
Bewertung:
0
Er MUSS jetzt einfach als dominante Submission Machine auftauchen. AM besten gleich mal Cena zeigen wie man Batista richtig zum "I QUIT!" bringt.
Bewertung:
0
Ja, das Thema ist überhaupt nicht weit hergeholt. Es kam schon des Öfteren vor dass Menschen durch einen Wechsel des Namens plötzlich Killermaschinen wurden. [/Sarkasmus]
Bewertung:
0
Wie´s aussieht kam ich bei der Verteilung der Optimismusbrillen mal wieder zu spät.Danielson lnadet never ever in der Straight Edge Society.Und schon gar nicht als Masked Man,da besagter maskierter Mann relativ groß ist,und Bryan Danielson(und damit möchte ich ihn jetzt nicht diskremieren)ist dagegen eher ein Zwerg.Ich finde sowie komisch das hier bei jemand neuen immer gleich der Satz folgt: "Ab in die SES".So als ob man neue Worker nicht anders bei Smack Down aufbauen könnte....
Und womit hat sich jemand der immer verloren hat bitte einen Platz im Titelrennen verdient?Get real...
Danielson wird vielleicht im Main Roster landen,aber nicht als dominante alles beherrschte Submission Maschiene,sondern viel mehr als gewöhnlicher Midcarder.....