Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE NXT! Results vom 11.05.2010 (mehrere Eliminierungen) + Report
Danielson in der SES -> Eher nicht

Danielson vs The Miz -> Ich wurde die Storyline super finden, wenn Bret Hart nächste Woche sagt, dass nun die Zeit für junge Superstars gekommen ist und er keine Titel mehr braucht und dann Bryan für ihn antreten lässt und Bryan dann den Titel/Match via Submisson gewinnt.
Und letzteres intersessiert die WWE natürlich am allermeisten[/sarkasmus]
Auf was bezogen?
Auf zweiteres.Denn wenn es anders wäre,wäre so mancher Indystar der von WWE mal verpflichtet wurde fest Bestandteil im Main Event anstelle eines John Cenas.Ich sage nur Cold Cabana
Die wurden einfach von WWE scheiße eingesetzt-
Zitat:Original von Silk
Die wurden einfach von WWE scheiße eingesetzt-

und/oder vom anspruchslosen WWE-Publikum nicht angenommen ;)
Genau wie Danielson.
Was soll bei Danielson anders sein als bei Goldman und co.? Ich sehe es ähnlich wie peep, ich verstehe echt nicht wieso alle plötzlich wieder feiern als täte die WWE nichts anderes als Indy-Stars zu hypen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was soll bei Danielson anders sein als bei Goldman und co.? Ich sehe es ähnlich wie peep, ich verstehe echt nicht wieso alle plötzlich wieder feiern als täte die WWE nichts anderes als Indy-Stars zu hypen.

Danielson ist technisch gesehen besser als Goldman.
Außerdem habe ich gehört, dass Vince Bryan mag und er das Gefühl hatte, dass Bryan bereits nach der ersten NXT Ausgabe ein Star war/ist
gut.. ich 'feiere' nich grad.. aber hätte durchaus ein 'Gutes Gefühl' was eine längere und erfolgreiche Karriere von Bryan Danielson angeht.

> zur SES: Bullshit!
> US Title Match JETZT MONTAG: Bullshit!

für mich gibt es 2 Szenarios...
Nummer 1: er kehrt in 1-2 Monaten mit neuer Attitude in einem der Main Roster auf und kommt mittelfristig ins US/IC Title-Picture
Nummer 2: in 1-2 Wochen wird er von WWE 'future endeavoured'.. entlassen.
Das Letzte deiner zwei möglichen Szenarien liegt prozentual gesehen gleich bei 0.
Das Erste könnte aber schon eher hinkommen!
Zitat:Original von WWEUniverse
Das Letzte deiner zwei möglichen Szenarien liegt prozentual gesehen gleich bei 0.
Das Erste könnte aber schon eher hinkommen!

gleich 0 würd ich nich sagen.. WWE is zu allem fähig.
70/30 pro Verbleib.. wie ich zuvor erwähnte habe ich ein 'Gutes Gefühl' was seine Zukunft bei WWE angeht.
Danielson werden sie zu 99,99 % nicht entlassen !
Man würde TNA den perfekten Wrestler liefern, der die X-Divison wieder zu altem Glanz führen könnte/würde und vll sogar gleich ins Main Event eingreifen könnte.

Und ich glaube immer noch an eine Storyline seitens WWE, weil man mit der Niederlagenserie eine Story gestartet hat hinter der bestimmt ein Sinn steckt(Hoffen wirs doch mal ;D). Man wäre ja schön dumm, sich den damals besten Roh-Wrestler zu verpflichten und dann gleich wieder zu entlassen, wobei er nur ein Match gegen Santino gewinnen durfte ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.094 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.499 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.621 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.061 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.391 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste