Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es gab da mal einen Mann der 1004 Holds vorgelesen hat. Hat ihn damals jemand gehasst oder ist er und diese Szene nicht zum Kultstatus geworden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 1004 Holds waren aber auch nicht langweilig, sondern absolut genial. Es kann doch nicht sein, dass heutzutage Dinge, die einfach völliger Dreck sind und deshalb ausbebuht werden, als geniales Heel-Work hingestellt werden nur weil sie Reaktionen ziehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau das ist Vickie Guerrero. Und genau deshalb will ich sie nicht bei RAW!!!
Klar ziehen beide Heat, aber gut sind sie deswegen trotzdem nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was war denn der grosse Unterschied zwischen Jerichos 1004 Holds und Jack Swaggers unzähligen Aufzählungen? Ich kann da nicht wirklich einen erkennen. Und definiert einmal geniales Heel-Work... Chris Jericho mit seinem Mindfucks 2008/2009 war geniales Heelwork, aber dann hat er auch sehr schnell Pops gekriegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Swagger stellt sich in der Ring und zählt monoton irgendeinen Scheiß auf.
Jericho stellt sich in diesen Ring, spricht total gehetzt, rollt einen meterlangen Zettel aus (erster Lachflash) und ließt den ganzen Scheiß einfach vor.
Der Niveauunterschied sollte ersichtlich sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er zählt absichtlich monoton alles auf. Das ist das Gimmick. Das ist der Grund warum die Leute ihn auch ausbuhen sollen. Es funktioniert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde, dieses Gimmick passt auch gut zu ihm und er kann das auch gut umsetzen. Ich finde seine Promos gut, gerade weil die so monoton sind, denn so ist nunmal sein Gimmick, wie Silk schon sagte. In einem Interview sagte er mal, dass er sein Lispeln gerade extra in den Promos heraushängen lässt, was ich auch gut finde, denn es passt einfach zu seinem Gimmick.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar funktioniert es, aber das ändert nichts daran, dass er nur mäßige Skills am Mic aufweisen kann und viele somit langweilt. Hängt einerseits natürlich auch mit seinem Lispeln zusammen (die Schwäche am Mic), aber das fällt mir gar nicht so stark auf. Dass man auf diese Weise aber auch heat ziehen kann, ist klar.^^