Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report
Es gab da mal einen Mann der 1004 Holds vorgelesen hat. Hat ihn damals jemand gehasst oder ist er und diese Szene nicht zum Kultstatus geworden?
Die 1004 Holds waren aber auch nicht langweilig, sondern absolut genial. Es kann doch nicht sein, dass heutzutage Dinge, die einfach völliger Dreck sind und deshalb ausbebuht werden, als geniales Heel-Work hingestellt werden nur weil sie Reaktionen ziehen.
Und genau das ist Vickie Guerrero. Und genau deshalb will ich sie nicht bei RAW!!!
Klar ziehen beide Heat, aber gut sind sie deswegen trotzdem nicht...
Und was war denn der grosse Unterschied zwischen Jerichos 1004 Holds und Jack Swaggers unzähligen Aufzählungen? Ich kann da nicht wirklich einen erkennen. Und definiert einmal geniales Heel-Work... Chris Jericho mit seinem Mindfucks 2008/2009 war geniales Heelwork, aber dann hat er auch sehr schnell Pops gekriegt.
Swagger stellt sich in der Ring und zählt monoton irgendeinen Scheiß auf.

Jericho stellt sich in diesen Ring, spricht total gehetzt, rollt einen meterlangen Zettel aus (erster Lachflash) und ließt den ganzen Scheiß einfach vor.

Der Niveauunterschied sollte ersichtlich sein.
Er zählt absichtlich monoton alles auf. Das ist das Gimmick. Das ist der Grund warum die Leute ihn auch ausbuhen sollen. Es funktioniert.
Ich finde, dieses Gimmick passt auch gut zu ihm und er kann das auch gut umsetzen. Ich finde seine Promos gut, gerade weil die so monoton sind, denn so ist nunmal sein Gimmick, wie Silk schon sagte. In einem Interview sagte er mal, dass er sein Lispeln gerade extra in den Promos heraushängen lässt, was ich auch gut finde, denn es passt einfach zu seinem Gimmick.
Klar funktioniert es, aber das ändert nichts daran, dass er nur mäßige Skills am Mic aufweisen kann und viele somit langweilt. Hängt einerseits natürlich auch mit seinem Lispeln zusammen (die Schwäche am Mic), aber das fällt mir gar nicht so stark auf. Dass man auf diese Weise aber auch heat ziehen kann, ist klar.^^
Swagger ist noch jung. Er kann noch viel an seinem Mic-Work machen und wird es wohl auch tun. Denn eine Zukunft in der WWE hat er bestimmt. Außerdem erfüllt Swagger genau das Ziel eines Mic-Works: die Leute reden darüber Breites Grinsen Und solange es zu seinem Gimmick passt, ist die Welt doch in Ordnung.
Swagger hat ohne Zweifel eine große Zukunft in der WWE. Nur wichtig ist auf jeden Fall, dass er mit der Zeit sein Micwork verbessert, denn das ist bei WWE auch schon fast das Wichtigste. Wer weiß, wo ein Shelton Benjamin mit gutem Mic-Work schon gestanden wäre. Möglicherweise im Main Event. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass Swagger sein Mic-Work mit der Zeit in den Griff bekommen wird. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.728 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.059 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.437 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste