Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Siehe aktuellste SmackDown! Tapings. Echt wahnsinn wieder mal ... aber von WWE konnte man sowas doch erwarten.

Jepp, schon gesehen.. wusste vorhin nur nich wohin mit meiner Enttäuschung.. und 'Farce' wollt ich auch ma wieder schreiben Breites Grinsen
..und threadwechsel.. ..
Show Content
Ultimativer RAW-Preview für den 17.05.2010:

• RAW findet heute Abend in Toronto, Canada statt und ist werbefrei.

• Buzz Aldrin, der als zweiter Mensch den Mond betrat, wird als Guest Host der Ausgabe fungieren.

• WWE Champion John Cena wird auf Sheamus treffen.

• The Miz muss seinen United States Title gegen Bret "The Hitman" Hart aufs Spiel setzen.

• Vickie Guerrero twitterte, dass sie bei der RAW Ausgabe anwesend sein wird.

• Ex-WWE/WCW-Superstar Mike Jones, der auch als Virgil bekannt ist, soll laut dem Figure Four Online bei der heutigen RAW Ausgabe anwesend sein und einen Angle mit Ted DiBiase, Jr. bekommen.
Armer Virgil, schon in zwei Generationen muss er den DiBiases dienen. Aber schon alleine wegen dem Nostalgieeffekt finde ich es eine gute Sache, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Ich wette mit euch, dass kaum einer der Zuschauer Virgil noch kennt.
Er wurde zwar ein paar mal erwähnt, aber trotzdem kennen ihn bestimmt 80% der heutigen Raw Zuschauer nicht mehr ...
Da könntest du recht haben. Was mich aber viel eher interessiert ist die Sache rund um das US Title Match. Danielson wird wohl das Titelmatch bekommen, da ihm Bret Hart den Spot gibt, und möglicherweise wird er den Titel auch gewinnen. Wäre schon komisch, wenn jemand, der noch kein Match gewonnen hat, plötzlich gleich US Champion wird, aber das ist nicht mehr Daniel Bryan, sondern Bryan Danielson. Außerdem geht Miz ja demnächst sowieso mit Jericho auf Jagd um die Tag Titles, daher halte ich einen Titelwechsel für sehr möglich.
Es darf dann aber kein clean Finish sein!!!
Sonst ist Miz auch unten durch.

Außerdem hat Bryan schon ein Match gewonnen ;)
Wurde das denn anerkannt? Breites Grinsen Wie auch immer, gegen ein dirty Finish hab ich auch nix. =)
Wieso sollte der Sieg der Rookies gegen Chavo und Co. nicht anerkannt werden?? :winke: Breites Grinsen
Also der Sieg wurde natürlich anerkannt, aber ob der Sieg auch auf Danielson's Konto geht frage ich mich, denn immerhin war er es, der den Pin gegen Marella angebracht hat. ;) Wenn dem nicht so wäre, wäre er noch immer ohne Sieg. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste