Likes Given: 0
Bewertung:
0
Prinzipiell REDE ICH NUR VOM ON AIR CHARAKTER.Also von Triple H nicht von Paul.Also ich meine das Gimmick das er spielt nicht die person privat.Sowas wuerde ich nie tun.
Bewertung:
0
:=: Dann sag das auch, dass wurde hier überhaupt nicht klar...denn zum beispiel beim No Jobben redet man ja automatisch von Jean-Paul Levesque!
Bewertung:
0
Was hackt ihr immer an Triple H rum? Er ist nunmal ein Superstar. Okay er war früher besser vom wrestlerischen,aber für die Matches die er schon bestriten hatte muss man ihn auch etwas anerkenung entgegen bringen.
Bewertung:
0
Trotzdem muss er sich genauso fügen können, wie alle anderen auch. Er kann sich nicht nur in den Mittelpunkt stellen, man sieht es an den Ratings das die Fans nicht nur ihn sehen wollen. Er muss auch den jüngeren mal den Vortritt lassen, auch er hat mal eine Chance bekommen und die muss er den jüngeren jetzt auch geben!!!
Bewertung:
0
Vince sieht sowieso viel nicht! Und das muss Absicht sein, denn ein Mann seines Formats übersieht solche Sachen normalerweise nicht!! Ich verstehe nicht warum er nicht endlich etwas unternimmt und ich bin überzeugt er weiß woran es liegt. :/: :nono:
Bewertung:
0
Für Shane wäre ich auch aber ich kann nicht ganz glauben dass er wenn er eine Idee hat oder wenn er etwas nicht gut findet es nicht sagt. Irgendwie hab ich das Gefühl das Vince, Steph in Schutz nimmt.