Herzlichen Dank für eure Meinungen!!
Ich gehe jetzt mal auf die negativen Sachen von Elcmar ein:
Zitat:- Manchmal sind es doch zu wenig User, weil ich mir doch gerne 1-2 GFXer mehr wünschen würde
- Man könnten z.B. einen Chat mit einbauen, wodurch die Kommunikation unter den User steigen könnte.
User kann man leider nicht her zaubern. Und GFXer müsst ihr werben, denn ihr seid auf diesen Boards unterwegs ;)
Einen Chat gibts bereits! Den findet ihr hier:
http://www.wwf4ever.de/chat.html
Zitat:- Zu wenig News im Vergleich zu anderen Seiten (!)
- Das Design gefällt mir nicht besonders und daher sollte es mal überarbeitet werden.
Also das mit den News kann ich nicht verstehen. Wie meinst du das? Wir haben jede wichtige News, meist sogar am ausführlichsten von allen Seiten!
Design ist in Überarbeitung!
Zitat:- Zu wenige Kolumnen mit eigenen Meinungen. Jede Seite hat sonst regelmäßige oder unregelmäßige Beiträge mit eigenen Meinungen. Dies fehlt auch noch.
Naja, Kolumnen sind schön und gut. Aber dafür sind wir einfach fast zu wenig Leute. Eigentlich haben alle Mitarbeiter ihre eigenen Gebiete, wo sie drin arbeiten. Reports, News, Classics usw...
Somit fehlt einfach oft die Zeit, aber es sei gesagt, dass sich die meisten auf jeden Fall mit Themen beschäftigen und versuchen Kolumnen zu forcieren. Aber das tägliche Geschäft geht eben vor!!
Zitat:- Früher gab es noch kurze Meinungen unter den Reports (Was gut ander Show war usw.), welches anscheindend nicht mehr gemacht wird.
- Ich würde bei den Reports noch die eigene Sternewertung zu den Matches schreiben oder "Emphelenswert" unter gute Matches.
Das habe ich bei meinen Reviews immer schon gemacht, weil ich das auch sehr wichtig empfinde. Jedem seine eigene Einstellung. Das ist Sache der Reportschreiber!
Zitat:- Werbung (Ich weiß nicht, ob ihr die machen müsst, weil ihr euch sonst den Server leisten könntet oder so, aber die Werbung nervt schon ein wenig)
Ohne Werbung geht es natürlich nicht, denn man kann dem Webmaster nicht alles aufhalsen. Es ist doch "nur" Hobby und das sollte einen kein Geld kosten!
Zitat:- Wie schon oft erwähnt fehlt die TNA Kategorie.
Angebot und Nachfrage müssen hier passen. Man hat 4 Leute im TNA Unterforum die da regelmäßig posten. Aber es wird intern auf jeden Fall genug darüber diskutiert!!!
Zitat:- Irgendetwas was euch besonders auszeichnet. Sonst hat jede Seite irgendetwas, was sie ausmacht. Euch fehlt da noch das gewisse etwas, was euch einzigartig macht...
Also, da kann ich nur auf die Hall of History Sektion auf der Main verweisen. Da gibt es einiges, wo andere Seiten sich die Finger abschlecken würden. Allein die Hall of Fame, das Wrestling Almanac, Road Stories...
Außerdem gibt es auch einige Statistiken, die so einmalig im deutschsprachigen Raum sind! :winke:
Es gibt so viel im Netz und bei uns wird eben die History-Fahne noch ganz hoch gehalten!
Zur anderen Diskussion: Wie gesagt, dass Design ist in Überarbeitung, aber das kostet eben auch viel Zeit!
Aber was meint ihr mit Meinungen auf die Main bringen?
Ich kann doch nicht komplette Diskussionen auf die Main Page als News oder Kolumne schreiben. Das muss doch von oben bis unten Hand und Fuß haben. Einen Anspruch haben wir hier schon auch! :winke: