Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wurde ja vor ein paar Monaten schon besprochen - gründ finde ich defintiv auch am besten. Plus eine grüne Mainpage!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings ist das Ändern einer Farbe immer mit dem Verlust des Wiedererkennungswertes verbunden; man sollte sich diesen Schritt gut überlegen; wenn auch ich grün unterstütze weil:
Blau = Moonsault, Rot = Cagematch; Power Wrestling hat viel gelbe/orangene Elemente, somit ha grün noch keine große Seite.
Zur Page selber: Schrieb ich hier schonmal; zu viel Überflüssiges, und zu sehr auf WWE/TNA spezialisiert
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Farben sind Geschmackssache...
Grün passt irgendwie gar nicht, wie ich find, aber wie gesagt, Geschmackssache!
Schwarz find ich toll! Mit gelber oder weißer Schrift, aber wie gesagt, das ist einfach nur Geschmackssache!
Wow, vier mal Geschmackssache in diesem Post... ;)
In Kürze können alle MMA-Begeisterten oder -Interessierten eine neue Kolumne erwarten. Diese wird wohl heute, oder auch morgen online kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde das Board und die Mainpage blau lassen, eben wegen des Wiedererkennungswerts, wie Mankira schon sagte. Ein anderer Blauton macht sich auch bestimmt gut. Vielleicht ein paar Effekte oder ein Muster wie in TaKeRoCks grünen Background Vorschlag, Schattierungen... Ich bin kein Experte für sowas, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sowas in der Art Gefallen findet.