Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Ich hab mir jetzt auch mal deine Anregungen durchgelesen Elcmar,und den Punkt mit der persönlichen Sternewertung werde ich denke mal in meine Reports aufnehmen.Das mit dem eigenem Fazit mache ich eigentlich auch recht gerne,doch meistens fallen mir nicht die richtigen Worten für ein gutes Fazit ein,darum verzichte ich meistens darauf.Was die Kolumnen angeht,muss ich sagen das ich in sehr unregelmäßigen Abständen selbst eine schreibe(davon gibts bis jetzt 2,und die Nr. 3 ist bereits in Arbeit).

@Silk: Ein grünes PB würde mir sehr gut gefallen,da grün meine Lieblingsfarbe ist.*Vorschlag unterstütz*
Zitat:Original von peep-a-holic

@Silk: Ein grünes PB würde mir sehr gut gefallen,da grün meine Lieblingsfarbe ist.*Vorschlag unterstütz*

Wenn überhaupt dunkel-grün wobei ich eigentlich dafür bin, dass wird blau behalten ;)
WoltLab hat eigentlich ein sehr schönes grün zu bieten.
Grüner Background
Bevor das Board grün wird wäre ich aber für einen neuen Blauton.
Genau so stell ich mir das vor. Daumen hoch
Wurde ja vor ein paar Monaten schon besprochen - gründ finde ich defintiv auch am besten. Plus eine grüne Mainpage!
Allerdings ist das Ändern einer Farbe immer mit dem Verlust des Wiedererkennungswertes verbunden; man sollte sich diesen Schritt gut überlegen; wenn auch ich grün unterstütze weil:

Blau = Moonsault, Rot = Cagematch; Power Wrestling hat viel gelbe/orangene Elemente, somit ha grün noch keine große Seite.

Zur Page selber: Schrieb ich hier schonmal; zu viel Überflüssiges, und zu sehr auf WWE/TNA spezialisiert
Naja, Farben sind Geschmackssache...
Grün passt irgendwie gar nicht, wie ich find, aber wie gesagt, Geschmackssache!
Schwarz find ich toll! Mit gelber oder weißer Schrift, aber wie gesagt, das ist einfach nur Geschmackssache!

Wow, vier mal Geschmackssache in diesem Post... ;)

In Kürze können alle MMA-Begeisterten oder -Interessierten eine neue Kolumne erwarten. Diese wird wohl heute, oder auch morgen online kommen.
CM ist nicht rot. Breites Grinsen

Ich denke jetzt werden die Namen gleich zensiert. Breites Grinsen
Gut, das Positive daran ist das sich die Page dann besser von der Konkurrenz absetzt, weil grün noch keiner hat. Wäre einzigartig. Wenn ein Farbwechsel drin ist, bin ich auch für grün, ist auch gut für die Augen. Smile
Ich würde das Board und die Mainpage blau lassen, eben wegen des Wiedererkennungswerts, wie Mankira schon sagte. Ein anderer Blauton macht sich auch bestimmt gut. Vielleicht ein paar Effekte oder ein Muster wie in TaKeRoCks grünen Background Vorschlag, Schattierungen... Ich bin kein Experte für sowas, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sowas in der Art Gefallen findet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.685 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste