Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure lieblings Promos?
nachdem ich mir mal wieder eingie switchblade promos gegeben habe und sie einfach nurh ammer finde, wollte ich mal wissen, welches eure lieblings promos sind und/oder waren. evtl habt ihr ja sogar einen youtube link?

hier moxley über caban, welches in letzter zeit einfach für mich das beste in der indy szene war.

[YOUTUBE]w6yTETVibMI[/YOUTUBE]

Edit von Silk: Hab es mal so gemacht, dass man es direkt sehen kann. :winke:
Oh gott, da gibt es so viele. Ich versuch einfach mal welche zu nennen, die mir spontan einfallen:

Bei WWE wird mir immer das Rock/Steve Austin Duett einfallen von 2001 ... ich weiß nicht warum aber ich find es immer wieder hervorragend. Da sind 2 Erzfeinde eigentlich, liefern sich erstmal nen mehrminütiges Wortduell und dann fangen sie an sich gegenseitig Lieder zu singen. Classic. *g*

Dazu kommt noch das erste Rock In Concert, welches imo allein mit der Sacramento-Lakers Line eine der übelsten Heat Reaktionen hervorgerufen hat, an die ich mich je erinnern kann.

[YOUTUBE]4mfFNyQRirY[/YOUTUBE]

Dazu würde ich dann noch allgemein die The Hurricane vs. The Rock Promos in dem Zusammenhang nennen.

Indybereiche ... puah, das ist natürlich schon etwas schwerer ... vorallem da auch Videomaterial aufzutreiben.

Erst vor kurzem ... so simpel wie es war, definitiv Kevin Steens Bloody Cabana Challenge (*g* hat er ja was mit Moxley gemeinsam)

[YOUTUBE]U-9e6vMg0y4[/YOUTUBE]

Ansonsten würd ich spontan natürlich die berühmte "This Is Straight Edge" Promo von CM Punk gegen Raven von 2003 nennen ... andere Highlights sind für mich Bryan Danielsons Promo gegen die Alex Shelley/CZW Corwd bei Arena Warfare 2006 und natürlich gegen die CZW Crowd bei ROH The 100th Show ... einfach herrlich ... dazu die passende Atmosphäre zwischen den Fans im ROH Block und CZW Block. Breites Grinsen Das kleine Mädchen das Danielson den Mittelfinger entgegenstreckt und von den CZW Fans "She's Hardcore!" Chants abbekommt, während Danielson ihr droht sie auszuknocken. Breites Grinsen EPIC!

CM Punks Turn, der den Summer Of Punk einleitete, sollte man sicherlich auch erwähnen.

Und CHristopher Daniels Worked Shoot Promo gegen Ring of Honor von 2007 womit er seinen Abschied bekundete. Soviel Wahres war da drin.

Das sind jetzt so meine spontanen Einfälle zu Lieblingspromos. Ich hab sicher noch dutzende aus anderen Ligen vergessen.

Mick Foleys Anti-Hardcore Promos aus der ECW sollten Erwähnung finden.

Und Shawn Michaels Kanada Promo mit dem angeteasten Bret Hart Comeback. Hervorragend.
The Rock und Steve Austin waren legendär.

Sicher zu erwähnen: Die Geburt von Austin 3:16. Oder wo The Rock seine Hell In A Cell Gegner verarscht. Puuhh.. Aber es gibt wirklich unendliche, ich werde eventuell immer wieder meinen Post editieren.

Und wenn man es als Promo bezeichnen will:

[Youtube]P06EV_tpjH4[/media]
Diese Mankind-Promo finde ich auch wirklich genial. Sie reißt den Zuschauer richtig mit und fesselt ihn, sodass der Auftritt des Undertakers am Ende fast als störend empfunden wird.

[YOUTUBE]w_5h7QKd7mk[/YOUTUBE]
Und das wurde aus Mankind ;)

[YOUTUBE]OddPhO1-pVI[/YOUTUBE]
Es gab wohl zahlreiche Promos, die weltklasse waren. Als erstes fällt mir hier The Rock oder Steve Austin ein, wie kann es auch anders sein...
CM Punk haut hin und wieder auch weltklasse Promos raus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings Tag Teams? Nefercheperur 3 1.351 11.03.2018, 11:28
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.479 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Ric Flair Promos Nefercheperur 1 580 14.01.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Zar
  Was sind eure Erinnerungen von…? Nefercheperur 32 6.822 11.06.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Lieblings Geste eines Wrestlers? Nefercheperur 15 3.288 10.01.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste