Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja leck is der Macho alt geworden...Breites Grinsen

Das mit 3D könnte interessant werden, aber ob es sich wirklich auszahlen wird, bleibt abzuwarten!
Diven Entrances in 3D... (8)Breites Grinsen

Ich find es zumindest interessant. Ausprobieren kann man es ja mal...

Dem Macho Man alles Gute natürlich. Ansonsten kann ich Flo's ersten Satz nur bestätigen.
Natürlich kann man das mit 3D ausprobieren, aber schon jetzt? Schon im Herbst? Niemals, vor 2013 sollte man sich wirklich nicht die Finger an diesen Projekt verbrennen.
Wie ich zumindest auf einer anderen Seite lesen konnte werden demnächst wohl mehrere Sportarten auf 3D umsteigen, und WWE möchte natürlich nicht hinten nach sein.
Man plant auch schon, einige Spiele der WM in 3D auszustahlen.
Sieht bestimmt cool aus, wenn der Ball dann auf einen direkt zufliegt usw ;)
Und man erwartet in den USA tatsächlich dass ihre Zuschauer dann gleich mitziehen, am besten noch gleich den neusten 3D-Fernseher kaufen usw.? Man stolperte schon bei der Umstellung von PS2/XBOX zu Next Generation, da viele (Gelegenheits-)gamer keine horrenden Preise ausgeben wollten und ich denke dass es hier keinen Unterschied geben wird.
Das ist auch der Grund, warum man es vorerst mal probieren möchte und SD! ist hierbei das Versuchskaninchen. Sie werden ja nicht gleich alle TV Shows in 3D ausstrahlen.
Ich muss vorab sagen, dass ich Avatar nicht im Kino gesehen habe und damit nicht weiß wie heute 3D so aussieht, aber wenn ich mich an das frühere 3D so erinnere, dann kommt mir Sport in 3D Auszustrahlen wie die dümmste Idee seit Jahren vor. Da hab ich doch überhaupt keinen Überblick mehr.
Zitat:Original von Geeps
Ich muss vorab sagen, dass ich Avatar nicht im Kino gesehen habe und damit nicht weiß wie heute 3D so aussieht, aber wenn ich mich an das frühere 3D so erinnere, dann kommt mir Sport in 3D Auszustrahlen wie die dümmste Idee seit Jahren vor. Da hab ich doch überhaupt keinen Überblick mehr.

Mit früher hat das wirklich gar nix mehr zu tun, dass kann ich dir versichern ;)
Hab mal auf dem neuen Samsung 3D-Fernseher ein Fußball-Spiel sehen können. Das einzig nervige ist die Brille, aber sonst einfach nur genial und für mich die Zukunft!! Daumen hoch Daumen hoch
Wie ich diesen 3D Hype hasse -.-

3D im Kino ist okay aber für zu Hause noch total verfrüht und überflüssig bei 99% der TV-Größen die zu Hause stehen.

Selbst HD ist noch sehr spährlich verbreitet in den Wohnzimmern.

Und wenn man es in 3D ausstraht, muss man zusätzlich noch einen 2ten Stream anbieten, wenn man Fans ohne 3D Geräte nicht verlieren will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic