Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
=> Sturmböen, umgestürzte Bäume und über 4 Stunden Stromausfall... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei uns hat zum Glück endlich der Sommer defintiv angefangen! Auf Pfingsten ist halt immer Verlass!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Bäume stehen zwar noch aber Gewitter folgen hier im Stundentakt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei uns war auch super Wetter.Wie viel Grad es genau waren weiß ich nicht,aber mir war dieses Jahr zum ersten mal heiß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr glaubt gar nicht wie viel Schwein unser Ort hatte. 10 km weiter weg hat es nur so die Bäume entwurzelt und Häuser beschädigt, während es bei uns nur 10 Minuten geregnet hat. Anscheinend genau die Wetterschneise. Als ich die Videos die ich im Video-Thread gepostet habe sah war ich entsetzt. Im ersten Video ganz am Ende in Torgau, da fahre ich jeden Tag lang zu Arbeit. Mann oh Mann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alter Falter! Bei uns in der Nähe soll ein Tornado sichergestellt worden sein, der sämtliche Häuser abgedeckt hat. Kommt nun auch nicht all zu oft vor, vor allem da sich so eine Windrose aufgrund der Alpen hier nur schwer aufbauen kann. Außerdem gabs starke Gewitter + Hagel. Die Körner waren aber wirklich sehr klein! Das Gewitter war eigentlich vorhersehbar, da es vom ein auf den anderen Tag wirklich sehr stark abkühlte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hab ich es ja ganz gut getroffen hier in WHV! Sonne und gefühlte 20 Grad! Gerade schön mit T-Shirt und kurzer Hose beim Einkaufen und in der Eisdiele gewesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Essen genauso... angenehme 20 Grad.. Werde glecih raus mir nen EIskaffee gönnen