Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Orton doch schon wieder im Ring? Hätte ich nicht gedacht. Wobei im 4 Way kann man ihn noch gut schützen.

Weis eigentlich jemand ob es Fatal 4 Ways sind bis der letzte noch steht, oder zählt das erste Cover?

Zu weiteren Matches neben den beiden Matches die klar waren (beide Title 4 Ways) würd ich mir auch ein Tag Team 4 Way wünschen we viele hier, denn mit 8 Leuten da kann man tolle Multi Men Aktionen zeigen, das wäre nen Fest

Ich denke nen Diven 4 Way wird es auch geben; zwischen den beiden Main Events, würde sich aufgrund der Doppel Title Range auch anbieten, z,B. Layla vs Michelle McCool vs Maryse vs Gail Kim oder so, damit dann der Titel endlich bei einer Frau ist.
Das erste Cover zählt, sonst würde es sich ja um ein Fatal 4 Way Elimination Match handeln. :winke:
Da der Divas Titel aber bei Eve ist wird daraus aber nichts.Besonders da Eve der Liebling der Ofiziellen ist,und man ihr den Titel nicht so schnell wieder abnehmen wird. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Da der Divas Titel aber bei Eve ist wird daraus aber nichts.Besonders da Eve der Liebling der Ofiziellen ist,und man ihr den Titel nicht so schnell wieder abnehmen wird. ;)

Haben Layla & Michelle nicht den anderen? Hatte die WWE nicht zwei?
Weil bei DIVA DIRT stehen die beiden mit nem Titel inner Hand
In der Tat - Layla UND McCool sind Womens Champion. Das passiert auch nur bei WWE...
Divas Championesse ist augenblicklich Eve Torres.

Edit: Okay, peep hat recht! Layla wird alleine als Championesse gelistet:

http://www.wwe.com/inside/titlehistory/women/
Ofiziell ist nur Layla Women´s Champion.Storylinetechnisch denkt Michelle jedoch sie wäre Champion,weil sie mit Layla im Team in einem Handicap Match gegen Beth Phoenix angetreten ist.Da Layla aber den Fall erzielt hat ist nur Layla Champ.
Zitat:Original von WWEUniverse
In der Tat - Layla UND McCool sind Womens Champion. Das passiert auch nur bei WWE...
Divas Championesse ist augenblicklich Eve Torres.

ich hatte schon wieder Angst vor der obligatorischen "Mankira weiss wieder nicht wer bei RAW und wer bei SMACKDOWN ist"-Belehrung von dir ;)

Wenn es so ist kann das von mir genannte Match ja stattfinden; oder man packt Eve auch noch rein und hatt dann nur 1 Titel der für das klitzekleine Divenroster locker reichen würde
Ich habe nochmals nachgesehen und Layla ist alleine als Championesse gelistet:

http://www.wwe.com/inside/titlehistory/women/

Peep hatte also recht. Aber sie laufen beide mit den Womens Titles herum. Warum auch immer...
Wenn man sich die Bodies der beiden ansieht passen auch beide nebeneinander in einen Titel ;)
Wenn wir schon beim vereinen sind können wir auch gleich die World Title vereinen,und den Rostersplitt abschaffen.Dazu noch ne kleine invasionsstoryline und alle sind happy. :winke:
Ich hab bei OTL noch übelegt; die WWE hat zu viele Titel:

Es würden locker 2 Heavyweight Titel, 1 Tag Team, 1 Diven und 1 Midcard Titel reichen (US + IC vereinen)

2 Heavyweigh Titel müssen leider schon sein aufgrund der großen Dichte an Main Eventern (Orton, HHH, Sheamus, Taker, Jericho, Edge, Cena, Rey, Punk, Swagger etc.)

Rostersplit weg wäre ich stark für, damit ich nicht immer von Universe angepöbelt werde Breites Grinsen
Aber man muss bei den 2 World titlen auch bedenken das mal jemand ausfallen kann wegen Verletzungen(Aktuell eventuell Orton),einem Filmdreh(aktuell Triple H)weil er seine Verletzungen auskurrrieren muss(macht der Taker oft)oder das jemand aufhört(Batista).Dann wird das Feld schon merklich dünner.Dann lieber 2 midcard-. bzw Uppercard Titel.Sprich U.S.- und I.C.-Titel behalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.959 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.727 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.718 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.913 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.966 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste