Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 31.05.2010
Singles Match
Daniel Bryan besiegte The Miz nach einem Einroller.

Nach dem Match verprügelte Miz seinen Gegner, dann aber der konter und Bryan warf Miz über das Kommentatorenpult auf Michael Cole.

Doch noch ein gutes Ende. Dachte schon man macht ihn ganz kaputt!!
Till next Week Bryan!! Daumen hoch Daumen hoch
Vermutlich Daniel Bryan vs. Miz & Cole bei Fatal 4 Way. Würde passen.
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Hier noch ein Sieg von Bryan und schon wäre er gute im Main Kader angekommen. Wer braucht schon den Sieg bei NXT ;)
Aber genau so wie es jetzt gelaufen ist, muss es weiter laufen. Er muss noch nicht unbedingt dominieren, aber wenigstens gewinnen, egal wie er so jetzt aussieht.
Bryan vs. Miz derzeit definitiv wahrscheinlicher als Hart Dynasty vs. Jericho/Miz

Die Uso's btw. gefallen mir recht gut.
Mich erinnern sie an eine Black Mean Street Posse. Fehlt nur Shane O Mac.
Jay und Jimmy Uso kamen gemeinsam mit Tamina zum Ring, stellten sich vor und sprachen über ihr Debüt und ihre Attacke gegen die Hart Dynasty. Die Dame an ihrer Seite erklärte, dass Jimmy Snuka ihr Vater wäre und sie wären geboren worden, um zu dominieren.
Die Unified Tag Team Champions kamen mit Natalya zum Ring gerannt und attackierten die Usos. Am Ende gab es jedoch wieder die 3 Frog Splashs gegen die Harts.

Bitte lernt sprechen Usos, sonst ist es schneller wieder vorbei, als man WWE sagen kann. Reaktionen bekamen sie ja eigentlich gar keine... :/:
Nuja Heat hatten sie, aber das kann auch an Texas liegen. *g*
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim gucken. Ich schaffs leider nicht mehr. Bin komplett fertig. Bis morgen/heute. :winke:
Zitat:Original von Silk
Mich erinnern sie an eine Black Mean Street Posse. Fehlt nur Shane O Mac.

das kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.. zu der Zeit war's nich viel mit WWF schauen bei mir. Oo
Aber okay.. man hat einen halbwegs sinnvollen Hintergrund, Mic-Skills sind solala.. In-Ring hab ich außer den 3-Corner-Splashes nichts gesehen.
Nun kam Zack Ryder mit Alicia zum Ring. Er rief den Guest Host Ashton Kutcher heraus. Dieser tauchte wieder nur auf dem Big Screen auf und Jerry Lawler schnappte sich einen Stuhl und setzte sich in den Ring. Kutcher lachte kurz und dann kam The Great Khali zum Ring. Aber auch er wäre es nicht. Nun folgte Goldust, aber auch er wäre es nicht. Ryder entschuldigte sich für seine "Twitter-Attacke" und Kutcher enthüllte Alicia als Gegnerin. Sie fertigte Ryder dann ab und Kutcher noch mit ein paar netten Worten für den geschlagenen Zack.

Backstage trafen Sheamus und Edge aufeinander. Sheamus fand gut, was Edge mit Orton machte. Edge erklärte, dass es egal sei, was zwischen ihnen wäre. Sie sollten sich um Cena und Orton kümmern. Sheamus drohte seinem heutigen Partner dann noch, ihn nicht zu hintergehen.

Nacht Geeps. Hast eh lange augehalten Breites Grinsen

Also mir persönlich gefallen die Usos momentan rein gar nicht.
Die Sache mit Sheamus und Edge ist ok so. Denke mal, dass Cena allein beginnt und Orton dann auftaucht und den Sieg für die Faces bringt.

Das mit Ryder und Alicia war einfach nur Crap! Aber Kutcher ist momentan einer der besten Hosts. Er ist einfach ein guter Schauspieler, das merkt man hier! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.637 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.916 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.669 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste