Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Jetzt nochmal ernsthaft. Es ist mir völlig schnurz, ob der Postingcounter wiederkommt oder nicht. Mich überzeugt das Gleichberechtigungsargument nicht und zu den Pro-Argumenten kann ich nur das unterzeichnen, was Mephisto schon gesagt hat.

Zitat:Original von Mephisto
Wie bitte erarbeitet man sich einen "Status" indem man 12 Musikvideos, 8 Bilder und ansonsten nur Müll postet? Und das täglich. Ich denke man erarbeitet sich einen Status durch qualitativ gute Posts und nicht durch Krampfposten. Das ist einfach nur lächerlich und steigert weder den "Status" noch sonst irgendwas.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich verstehe auch nicht wieso das jetzt auf einmal so eingeführt wird und möchte gern mal den Grund dafür wissen.

So lange es das Board gibt war der Beitragszähler immer eingeblendet, oder irre ich mich ? Warum jetzt anders ?
Da unser Webmaster gesehen hat, dass es das Forum erlaubt, den Beitragszähler auszublenden. Er hielt dies für eine gute Entscheidung und auch das restliche Team hat dem zugestimmt.
Zitat:Original von TaKeRoCk
So lange es das Board gibt war der Beitragszähler immer eingeblendet, oder irre ich mich ? Warum jetzt anders ?

Warum nicht?
Probier was neues diesen Sommer ;)

Ne, also ich verstehe einfach die Aufregung nicht. Was bringt der Postcount? Klar will man sehen, wie viel man schon geschrieben hat, aber das muss ja nicht unbedingt in jedem Post so drin stehen.
Und nur weil es immer so war, muss es nicht heißen, dass es gut war!
Hmm.. jetzt noch die süßen kleinen Sternchen (Sinn?) und dieses Midcarder, etc - ja, gut.. Wrestlingbegriff.. aber halt mit Bezug auf den Postcount ;) - und auch das Eintrittsdatum (Who cares?) wech und ICH (wohl wissend keine große Rolle zu spielen) wäre zufrieden. Name und Ava.. und fertig.

Ich seh mich nich als 'Müll'-Poster, mir sind die Anzahl meiner Postings völlig egal.. wenn ich zu irgendetwas ne Meinung hab dann geb ich sie ab.. hab ich keine, lass ichs.. That's it.!
Die Sternchen will ich behalten. Die sind ästhetisch und schön. Breites Grinsen

Benutzertitel muss halt sein, damit man weiß wer Mod ist.
Zitat:Original von Geeps
Die Sternchen will ich behalten. Die sind ästhetisch und schön. Breites Grinsen

Benutzertitel muss halt sein, damit man weiß wer Mod ist.

Ja okay.. bei Mods und Co. gut und schön, der Rest?
Also das Eintrittsdatum finde ich schon ganz interessant zu sehen. Sonst weiß man ja gar nicht mehr, wer schon mal da war und wer nicht ;)Breites Grinsen

Und die Sternchen und Rang kann man glaub ich nicht extra Wegschalten! :winke:
Gut.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Jemand hat schliesslich irgendwann mal diese Ränge erstellt und bestimmt ab welchem Post diese wechselt.. wenn man diese alle löscht blieben nur die 'Specials' Mod, Super Mod., etc. - wenn man schon den Postcount-Bann ansetzt wäre ich halt dafür dies komplett durchzuziehen. Und langjährige User können sich gegebenfalls für einen Spezialrang qualifizieren.. moah was schreibt ich hier eigentlich so viel..

MIR ALLES WAYNE.. ! Breites GrinsenBreites Grinsen
edit: also so'n Kleinkram wie Anzeige-Stuff und so.. ich weiß wer hier wie aktiv ist.. und keine Ahnung.. hab zwar teils Kontroverse Gedanken aber fühl mich trotzdem nicht Unwillkommen. Smile
Von Anfang an gab es in diesem Forum einen eingeblendeten Beitragszähler, jetzt auf einmal hat man gemerkt das man den auch ausblenden kann und hat dies promt gemacht. Witzig. Es ist eigentlich Standard in einem Forum das es einen Beitragszähler gibt und auch jeder neuangemeldete Rookie weiß das. Ich glaube auch nicht das dadurch mehr User auf das Board kommen oder die Rookies mehr posten, denn gerade die neuen User haben den Drang ihren Beitragszähler zu erhöhen und der ist nun weg, also Wertlos. Klar steht es noch im Profil, aber wer klickt schon ständig durch die Profiele um zu sehen wer heute wie viel gepostet hat.

Zu Mephistos Aussage: Es geht mir ums Prinzip und der Beitragszähler ist ein Status. Ein User mit 100, 1000 oder 10000 Posts ist denke ich ein Unterschied im Status. Wie die Beiträge zustande gekommen sind ist erstmal Nebensache. Kann ja jeder posten wo er will und ich persönlich kann mich auch gleich vom Board verabschieden, wenn ich in der Lounge nicht mehr posten soll.

Es gibt nicht ein einziges sinnvolles Argument den Beitragszähler auszublenden, wo es nicht auch ein Gegenargument gibt. Ein paar User freuen sich jetzt, andere so wie ich ärgern sich. Gleichberechtigung herrscht da so oder so nicht, einen Beitragszähler ein oder ausblenden hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Es ist einfach nur lächerlich den zu verheimlichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.684 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste