Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Eric Bischoff gab bei der gestrigen Ausgabe von RAW bekannt, dass das Match um den WWE World Heavyweight Titel zwischen dem Champion Shawn Michales und Triple H ein 2 Out of 3 Falls Match werden wird. Der erste Fall Street Fight, der zweite Fall Steel Cage und sollte es zu einem dritten kommen, dann Laddermatch. Und mit diesem Match soll die Fehde zwischen den beiden ein Ende finden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Verspricht ein spannendes, blutiges, bumptechnisches Match zu werden...aber hell...HBK in einem Ladder Match...wie geil...No Job...bitte werde deinem Namen nicht gerecht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
(8) Oh my Gawd...das Austin/HHH Match von NWO2001 war geil...wenn das Match hier nur annähernd so gut wird, hat sich es schon gelohnt. Btw: das HBK gewinnt ist unwahrscheinlich, mir klar...aber ich hoffe auf einen No Contest durch Interference der beide attackiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
No Contest wäre natürlich auch ne möglichkeit, aber ich denke das man die Fehde mit diesem Match beenden möchte und ein No Contest würde da nicht viel bringen. HBK wäre dann letztlich der Sieger dieser Fehde. Aber ein guter Abschluss wäre es nicht, daher denke ich das es ein Sieger geben wird und der wird sehr wahrscheinlich HHH heißen ob das gut oder schlecht ist, ist natürlich jedem selbst überlassen ;)
Ich hoffe/denke das es so gut wird wie Austin vs HHH 01
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit einem Eingreifen kann man auch die Fehde beenden...HHH könnte ja aus Wut ersteinmal mit dem EIngreifenden fehden...und wenn dann vielleicht noch ein 2. eingreift der zufällig Heel ist und dann ein match mit HBK reissen könnte dann.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hunter gewinnt, und das mit Recht! (8)