Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Mephisto
Wie bitte erarbeitet man sich einen "Status" indem man 12 Musikvideos, 8 Bilder und ansonsten nur Müll postet? Und das täglich. Ich denke man erarbeitet sich einen Status durch qualitativ gute Posts und nicht durch Krampfposten. Das ist einfach nur lächerlich und steigert weder den "Status" noch sonst irgendwas.

Meine Meinung!

Finde die Entscheidung gut... durch unnötige Posts, da hat jeder welche dabei, steigt die Anzahl der Posts ungerecht in die Höhe.

Versteh hier auch nicht warum man sich heir so aufregt... wer was leistet, der bleibt den Leuten so oder so in Erinnerung... nämlich wegen guten, interessanten Posts und nicht irgendeinem Müll.

BTW. NICHT JEDES Forum hat einen Beitragszähler.
Jetzt lasst doch bitte die Diskussion hier. TaKeRoCk hat seine Meinung kund getan und ist der einzige, der dagegen ist!

Alle anderen sind dafür und das ist nunmal Demokratie und somit Ende der Diskussion...
Läuft doch eh auf nix raus!
Zitat:Original von Y2R-KO
Finde die Entscheidung gut... durch unnötige Posts, da hat jeder welche dabei, steigt die Anzahl der Posts ungerecht in die Höhe.

Das stimmt natürlich, aber das tut es ja auch weiterhin, denn der Beitragszähler ist ja nicht deaktiviert, sondern nur verheimlicht.

Versteh hier auch nicht warum man sich heir so aufregt... wer was leistet, der bleibt den Leuten so oder so in Erinnerung... nämlich wegen guten, interessanten Posts und nicht irgendeinem Müll.

Um in Erinnerung zu bleiben, darum geht es nicht. Mir geht es nach wie vor nur um den Sinn und Zweck weshalb man den Beitragszähler auf einmal ausblendet, was das bringen soll und wieso man den nicht einfach hätte stehn lassen können, so wie es immer war.

BTW. NICHT JEDES Forum hat einen Beitragszähler.

Habe auch geschrieben "so gut wie". ;)

Nehmt doch einfach mal meine Argumente und bezieht dazu Stellung. Butter bei de Fische. Das mit dem Rausreden nehme ich mal noch weg, bleiben 4 Argumente übrig.

- seit 9 Jahren gab es den Beitragszähler (eingeblendet) und niemand hat es gestört

- so gut wie JEDES Forum hat einen Beitragszähler, weil es einfach dazu gehört

- mit Gleichberechtigung hat ein Beitragszähler nichts zu tun, "meine" Beiträge - "mein" Username - "mein" Rang, dass ist Gleichberechtigung und nicht die Wegnahme (Verheimlichung) dieser Dinge

- Weniger Spam, mehr Diskussionen, mehr Neuanmeldungen... allgemein das Postingverhalten ändert sich wohl kaum (ins positive) durch Verheimlichung des Beitragszählers

Und nochmal: Was ist an diesen Argumenten falsch ?
Mal nochmal eine persönliche Meinung.

Ich bin mal wirklich so ehrlich und sage, dass es mich freut dass der Beiträgszähler weg ist, denn er hat schon für die Beitrag-Schwanz-Vergleich Reaktion gesorgt. Da hat man mal ein Lied, Bild, Spam mehr gemacht um eine höhere Quote zu haben- früher.

Das ist nur meine Meinung.

@TaKeRoCk:
Deine Sicht kann ich auch nachvollziehen, unterstütze sie aber nicht.

Damit ist das Thema von meiner Seite her finito :winke:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube die Aussagen auf die ich mich beziehe sind wesentlich aktueller wie die Aussagen auf die sich Silk bezieht.

Wenn sich seine Meinung seit gestern Abend verändert hat, dann hast du tatsächlich recht
Getz ma ganz ehrlich Kinners: Isset nich völlich kack egal ob da steht wieviel Unfuch ich verzapft hab oder nich? Stimmt den Quatsch einfach demokratisch ab und gut is.
Ich brauch den Beitragszähler auch nicht,von daher ist mir das egal ob er in jedem Post angezeigt wird oder nicht.Wenn ich wissen will wie viel ich oder jemand anderes geschrieben hat,kann ich immernoch auf das entsprechende Profil oder die Memberlist klicken.
Rickson by Armbar !!!

Sorry, das musste einfach sein. Breites Grinsen

Befürworte ebenfalls die Aktion der Mods. Wen interessiert schon, wieviel ein User gepostet hat. Auf die Qualität und den Inhalt kommt es an !
Und wenn jeder von der Brücke springt, springen wir auch ;)

TakeRock, ich verstehe deine Aufregung nicht. Was ist so schlimm daran für dich, die Zahl jetzt nicht mehr dort zu sehen? Wenn du für dich deine Postings wissen willst, dann klick auf dein Profil.

Und ja, die Grundidee dazu kommt von Sandro, hat Silk schon Recht. Ob du es glaubst oder nicht ;)

Hab mir dann das ganze näher überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier viel Postingprofilierung ist. Also die Sucht nach vielen Postings. Es ist nicht schlecht, wenn hier viel gepostet wird, ich begrüße es sogar. Aber dadurch, dass wir nicht viele 1000 User sind, wo ein Einzelner untergeht, sondern die Postingzahl bei den Usern eher auseinanderklafft hat man eine Schar mit sehr vielen Posts und eine mit wenigen Posts, z.B. Neulinge. Es ist einfach so, von Leuten mit mehr Postings in einem Forum lassen sich User schnell unterordnen oder meinen sich denen anpassen zu müssen. Mir ist viel wichtiger, was diese zu schreiben haben und somit das Posting an sich. User ist User, ob jetzt mit vielen oder mit wenigen Postings aufn Konto. Mir gehts einfach um den ersten Klick, der einfach jeden in einem Thread (bis auf Mods) gleicher macht. Vielleicht müssten dazu auch noch die Ränge weg, aber da erkennt man auf den ersten Blick nicht die wirkliche Einteilung.

Und gegeneinander messen? Einfach oben die Memberslist anschauen. Wir vertuschen damit auch keine Postings von Nef oder Sandro, weil es z.B. von Nef eh keine aktiven Postings mehr gibt und man seinen ewigen Rekord eh in der Memberslist sieht ;)

Wie gesagt, Idee wurde intern vorgebracht, die Mehrheit im Team war dafür und somit lassen wir das jetzt auch so. Man wird sich daran gewöhnen, da bin ich mir sicher. Also tief durchatmen und tschakaaaaa
Die Postingzahlen andere User, die meine häufig um ein vielfaches überschritten haben, kratzten schon sehr stark an meinem Selbstwertgefühl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.683 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste