Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Irgendwo hast du nen Fehler Sawyer!
Na das ist auch klar, da ich es eben nicht wirklich so meinte wie du es verstanden hast. Im großen und ganzen meinte ich damit, dass bislang noch in keinem Match wirklich viele Tore gefallen sind. Jetzt beim Spiel war es wieder nur eines... ;) Und jetzt nochmal so, damit es wirklich klar ist:

Nur 1 Tor in diesem Spiel, wann sehen wir endlich mal ein Match, wo viele Tore fallen?

Besser BOH?
Ich hab dich schon verstanden! Geb dir auch recht! Ich wollte dich auch nur ein bißchen anfrotzeln!
Wolfgang Stark mit ner richtig guten Leistung. Klare Gestiken, deutliche Ansagen, glaube keine Fehlentscheidung...absolut TOP Daumen hoch
[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/4294/argentinien.jpg] vs. [Bild: http://img188.imageshack.us/img188/9103/nigeria.jpg]
Argentinien - Nigeria 1:0 (1:0)

Argentinien: Romero, Gutierrez, Demichelis, Samuel, Heinze, Veron (74. Rodriguez), Mascherano, Di Maria (85. Burdisso), Messi, Tevez, Higuain (79. Milito)
Nigeria: Enyeama, Odiah, Yobo, Shittu, Taiwo (74. Uche), Kaita, Haruna, Etuhu, Obasi (60. Odemwingie), Yakubu, Obinna (52. Martins)
Tore: 1:0 Heinze (6.)
Gelbe Karten: Gutierrez - Haruna
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Deutschland)
Tag der schnellen Tore.. England nimmt Favoritenrolle gut an. Bin gespannt wie es weitergeht.
Wieder so ein frühes Tor!!!

Glaube, dass es ein richtig gutes Spiel werden könnte!
England und die Keeper.. ein Trauerspiel. Aber gut für dieses Spiel Breites Grinsen
Hey das war doch ne absolut unhaltbare Granate von Dempsey!

England und Torhüter! Wie immer!
Gott, was für ein Patzer vom englischen Tormann... 1:1 jetzt!
Ich möchte auch in euren Vuvuzela-Hass Club! Mein Gott, das Geräusch nervt wie Sau!
MEINE FRESSE... der Torwart verkackt... aber er tut mir Leid.

England hätte das Ding gewinnen müssen!
Bisher das unterhaltsamste Remis der WM. Die Engländer drückend überlegen aber die US-Boys mit schnellen Kontern, vor allem dieser Altidore.. der war fix. Zum Ende hin ging aber beiden Teams so ein wenig die Puste aus. Unentschieden durchaus verdient.
Ich freu mich schon auf die englischen Pressestimmen morgen!

Wirklich kein schlechtes Unentschieden! Di9e Amis haben gemacht was sie können und die Tommis eindeutig zu wenig!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 121.277 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 59.322 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 160.119 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 45.679 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.994 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste