Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von The Fighting Irish
Die Postingzahlen andere User, die meine häufig um ein vielfaches überschritten haben, kratzten schon sehr stark an meinem Selbstwertgefühl.
Hey... was reisst du hier den Mund soweit auf, mit deinen 1300 und nen paar zerquetschten popeligen Posts ?!?

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause ! Breites Grinsen ;)

*hüpf*
...
..
.
.
.
*platsch*
Ok, da ich jetzt auch keine Lust habe den 3. Tag meine Nerven mit diesem Thema zu strapazieren gehe ich nun wieder in den "Boardalltag" über und lasse das Ganze so stehen. Von meiner Seite ist sowieso alles gesagt und ich glaube kaum das ich hier durch weiter diskutieren noch etwas erreichen kann, die Entscheidung vom Team steht ja fest. Und wisst ihr was, ich werde damit leben können... ;)

EDIT: WWEUniverse, was hast du für einen komischen neuen Namen ? Breites Grinsen
Also ich habe die Aufregung auch nicht wirklich verstanden von dir, TaKeRoCk. Den wie schon gesagt, ist ein User mit 10 000 Postings nicht mehr wert, als einer mit 750 Postings.... Aber anscheinend passts ja jetzt wieder ;) Bier
Zitat:Original von TaKeRoCk
EDIT: WWEUniverse, was hast du für einen komischen neuen Namen ? Breites Grinsen
Ich hab mich wohl verlesen? ;)
Sawyer = Sägewerker; das ist erstmals die Übersetzung. Ansonsten hat mir der Name einfach sehr gut gefallen. Außerdem dürfte er den Lost Fans sehr gut gefallen. Bier

Na gut, aber jetzt zum Thema. Ich denke das ist durchgekaut. Schön dass du es eingesehen hast und auch weiterhin postest. Und das war jetzt auch das Letzte von mir zu diesem Thema. Ariva.
Mir sind die Postings eigentlich Nebensache. Ich war schon in vielen Foren, da war mir noch die Postingszahl wichtig. Das ist bei jedem so, jeder will am Anfang mehr Posts haben als die anderen. Doch nach einer Zeit, wird das zuviel, und die Forums qualität geht dahin. Wenn jemand überall sein Senf beitragen will, ok, aber es geht ja mehr um eine Diskussion. Als nach dem Motto "ich habe mehr Posts als du also bin ich jetzt besser". Schauts, ich habe auch nicht jetzt die Posts wie jemand anderer hier. Doch ich hab mich nie darüber beschwert und wollte mich auch nicht darüber beschwerden. Dann wissen einige nicht mal was spamen ist, spamen ist, ein witztiger Beitrag. Gut so das man den Beitragszähler abgeschafft hat ;)

Ich habe diesen Thread durchgelesen, und da ist mir was aufgefallen, das dieser Forumsserver alt ist. Also einige wollten das Forum ihn grün. Was ist passiert?

MFG Dino
Zitat:Original von Dino(nWo)
Also einige wollten das Forum ihn grün. Was ist passiert?

Wie du siehst noch nichts, das Board ist noch blau (und wird es wohl auch bleiben, schätze ich).

Ein allgemeines Update ist in Arbeit.
Zitat:Original von Dino(nWo)
Mir sind die Postings eigentlich Nebensache. Ich war schon in vielen Foren, da war mir noch die Postingszahl wichtig.

Diesen Eindruck könnte man haben, wenn man die großen Internetforen besucht. Es mag sein, dass es dort nur nach der Anzahl der Postings geht. Hier auf dem PB ist das bestimmt nicht der Fall. Du warst in vielen Foren - ich auch, sogar manchmal parallel und auch als Mitarbeiter. Meine Heimat habe ich aber erst hier gefunden.

Zitat:Das ist bei jedem so, jeder will am Anfang mehr Posts haben als die anderen.

Bei mir ist das bestimmt nicht der Fall und bei den meisten anderen hier auch nicht. Es geht um den Spaß und das Diskutieren übers Wrestling. Mir geht es hier vor allem um Freundschaften wie zu Sawyer, Mankira und Y2R-KO Smile . Und da nehme ich mir einfach das Recht und spame auch mal mit ihnen aus Spaß. Wrestling hin oder her - ich hab zwar Vieles für diese Seite schon geschrieben, aber das wird nie über meinen Freundschaften hier stehen. Wichtig für mich ist nicht die Postingzahl, sondern meine guten Kontakte, wie etwa zu Sawyer. Den möchte ich nie mehr missen!!! Smile
Zitat:Mir geht es hier vor allem um Freundschaften wie zu Sawyer, Mankira und Y2R-KO Smile

sad :bigcry: sad

Da ist man mal ein Wochenende nicht wirklich on Breites GrinsenBreites Grinsen

Ne, kann ich so nur unterschreiben, und jetzt ist das Thema aber gegessen!! :winke:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der Farbpalette für den Textmodus gar kein Schwarz gibt.... ist das so beabsichtigt?

(Wie soll man denn da seinen Banner-Text in die Nationalfarben hüllen? Breites Grinsen )

:winke:
Geht doch.
Geht doch.
Geht doch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste