Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Doomtrain
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der Farbpalette für den Textmodus gar kein Schwarz gibt.... ist das so beabsichtigt?

(Wie soll man denn da seinen Banner-Text in die Nationalfarben hüllen? Breites Grinsen )

:winke:

Alle Farben sind da!

Dafür einfach black, red und yellow eingeben als Farben, falls du sie nicht findest! :winke:
Danke Euch beiden ! ;)
Gelb und schwarz könnte man aber mal mit in die Colo(u?)r-Auswahl einfügen. Gelb ist mit die beste Farbe die man auf blau lesen kann.
Fragst du jetzt jedes Mal nach wie man die Sachen auf Englisch richtig schreibt bzw. wie man diese ausspricht? Breites Grinsen

Die Amis schreibens ohne "u", die Briten mit. ;-)

Stimmt, Gelb erkennt man gut auf Blau, aber irgendwann würden meine Augen weh tun vom Gelb. Breites Grinsen
Ach, das weiß passt schon so ;)

Ob es sich rentiert, diese aufzunehmen wage ich erstmal zu bezweifeln, aber da es nicht viel Arbeit macht glaub ich, sollte es mal drin sein, dass auch unser TaKeRoCk mal wieder Grund zur Freude hat Breites Grinsen
Aber ihr wissts schon das Mesut Özil aus der Türkei kommt.

MFG Dino
Nein, ich dachte immer Özil ist ein urdeutscher Name. Die Tabelle der häufigsten Nachnamen, die ich kenne, geht so:

1. Meier
2. Müller
3. Özil
4. Schmidt
Kommt er nicht, wurde in Gelsenkirchen geboren und hat den Zweitpass aus der Türkei abgegeben.
Er ist kein Türke, sondern Deutscher mit Migrationshintergrund. Sowas nennt man Integration.
Dazu gibt es auch ein nettes Video:

[YOUTUBE]T3m4c8j780E[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Dino(nWo)
Aber ihr wissts schon das Mesut Özil aus der Türkei kommt.

Was soll diese Aussage?

Wir können eigentlich froh sein, dass die Jungs (nicht alle) für Deutschland spielen und nicht von dem Recht Gebrauch machen, für das Land des anderen Elternteil zu spielen.

Wenn wir alle mit Migrationshintergrund streichen, wird es schwer eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.679 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste