Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Und selbst wenn er wo anders geboren ist. Genauso wie Trochowski, Podolski, Klose und Marin hat auch Özil sein Leben zum Großteil in Deutschland verbracht und ist auch in Deutschland zum Profi ausgebildet worden. Warum man da jetzt nachhakt, erschließt sich mir nicht. Bei Cacau ist es ein wenig anders, der ist ja erst mit 19 eingebürgert worden, aber auch nicht des Fußballs wegen, sondern weil er sich hier heimisch fühlt. Und das ist auch das einzige, was zählt.
Wobei die Jungs trotzdem die Nationalhymne singen könnten ;)
Sowas hats bei Grinsi-Klinsi nicht gegeben Breites Grinsen
Sie haben mal einen Mitschnitt der Nationalhymne von der WM74 gezeigt und es sang kein einziger der Elf mit, kein Beckenbauer etc.pp ... also sollten gerade die sich nicht beschweren. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Sie haben mal einen Mitschnitt der Nationalhymne von der WM74 gezeigt und es sang kein einziger der Elf mit, kein Beckenbauer etc.pp ... also sollten gerade die sich nicht beschweren. ;)

Heiß ich Beckenbauer? Hab ich 74 gespielt?
Ne, leider nicht Breites Grinsen;)

Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Ich finde nur, dass es 2006 und auch 2008 klasse war, als alle gemeinsam gesungen haben. Bringt für mich irgendwie noch mehr Zusammengehörigkeit rüber! :winke:
Habt Ihr die Slowaken mitsingen gehört/gesehen?

Die Jungs haben ohne Ausnahme lautstark mitgesungen. Große Klasse

Man kann und sollte es keinem vorschreiben. Wer nicht mitsingen möchte (oder kann), sollte deswegen nicht von der Öffentlichkeit kritisiert werden.

Und zu 74: Früher war das nicht üblich mitzusingen, da hat man andächtig zugehört und gut war...
Am beeindruckensten war immer noch der Nordkoreaner, der scheinbar vor jedem Spiel bei der Hymne in Tränen ausbricht.

Jetzt aber langsam wieder Back to Topic bitte! :winke:
Um mal auf das Ausblenden der Beiträge zurück zu kommen.

Hat sich jetzt auch nur in irgendeiner Weise etwas im Bezug zu vorher geändert ?
IMO nicht. ?-(
Zitat:Original von Double F
und jetzt ist das Thema aber gegessen!! :winke:

Snowder und Double F haben dazu alles gesagt!!!! Ich weiß jetzt nicht, warum das Thema schon wieder hochgefahren wird.
Es herrscht nun sozusagen mehr Gleichberechtigung als vorher, deshalb wurde dieser Schritt ja gemacht. ;)

Edit: Ronald hat eigentlich recht! Lassen wir das einfach.
Warum so aufgebracht, dafür gibt es keinen Grund. Bin nur Back to Topic gegangen und habe eine Frage dazu gestellt, die mich noch interessiert.

Zitat:Original von Double F
Jetzt aber langsam wieder Back to Topic bitte! :winke:

Dem bin ich befolgt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.681 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste