Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber die Administration hat ja geschrieben, dass das Thema somit nun endgültig gegessen wäre. Daher wohl so eine Reaktion von Ronald.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob es hier schon einmal angesprochen wurde, aber warum ist denn im Forum neben meinen Posts nicht mehr lesbar, wie viele Posts ich aktuell erreicht habe?
Ich finde die Anzeige so etwas nackig. Gab es dazu eine Abstimmung? Auch gegen die Anzeige meines Heimatortes hätte ich nichts einzuwenden. Was denken andere darüber, Anzeige ja oder nein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wurde intern so entschieden, Alex. Musst halt mehr mitgucken :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mir mal etwas Gedanken zu der Problematik im Bilderthread gemacht. Das da für viele User Mist gepostet wird bleibt mMn nicht aus. Deshalb würde ich vorschlagen den Bilderthread ruhen zu lassen und dafür den "owned by picture"-Thread zu beleben. Da macht nämlich Bild auf Bild Sinn, da es geowned werden muss. Ist wie eine fortlaufende Geschichte als Bilder. Das Problem mit dem "Mist posten" wäre somit weg.
Was haltet ihr davon ?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist nicht mehr als ein Spam-Thread.
Bilder Thread bleibt so, aber ich wäre fast dafür, dass man nicht nur ein Bild posted, sondern evtl. auch einen Grund mit anfügt.
Einen owned by Thread halte ich für nicht gut, da sowas einfach wieder ausartet und es Diskussionen lostritt, dass dieses Bild doch nicht lustiger ist, als das vorige!
Haltet euch bei solchen Threads doch einfach etwas zurück. Es muss nicht immer alles gleich hier auf dem Board geposted werden, nur weil man mal kurz gelacht hat über ein Bild, wenn ihr versteht was ich meine! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein paar Gedanken dazu:
Meiner Meinung nach wird den Postingzahlen zuviel Wertigkeit zugeschrieben. Ich bin nun über 4 Jahre hier und ganz ehrlich, für mich zählt hier weder der Postingcounter, noch meine Sternanzahl, noch mein Untertitel. Ich poste hier wegen der guten Atmosphäre, welche gerade durch die gewährleistete Objektivität in den meisten Threads gegeben ist.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen sogenannte "Spam-Threads", von mir kam anno dazumal auch die Idee mit dem "^<v-Thread", aber: So wie ich diese Art Thread damals auf einem anderen Board positiv kennengelernt habe, hat er sich hier leider zum negativen entwickelt, was meiner Ansicht daran liegt, dass einige Postings oft sehr lieblos, hingeklatscht und ohne große Überlegung wirkten. Möchte das nicht weiter vertiefen, da dies der Vergangenheit angehört.
Beim Bilder-Thread muss ich sagen, dass Double F schon irgendwie recht hat und möchte da auch meine Anspielung vom ersten Absatz aufgreifen: Natürlich ist ein Bilder-Thread ein Bilder-Thread, in dem es darum geht Bilder zu posten. Allerdings zeugt es doch von Kreativität und auch gut gemeinter Mühe, wenn man zu den jeweiligen Bildern auch eine Geschichte, einen witzig erzählten Kommentar, eine Anekdote, oder kleine Diskussionsanregung dazuschreibt. Denn wie oben erwähnt: das ist eines der Dinge, die das Board für mich bisweilen ausmachte. Also weniger Bilder "von der Stange" bzw. vom Fließband, sondern lieber Qualität statt Quantität.
Generell bin ich für solche Fun-Threads, in denen man auch etwas herumblödeln kann und ich denke es ist auch nichts gegen zu sagen, wenn es manchmal etwas über die Stränge schlägt. Trotzdem lese ich lieber Posts, wo ich sehe, dass sich der Verfasser Gedanken/Mühe gemacht hat, mit der Absicht, das allgemeine Niveau des Boards auf einem hohen Level zu erhalten (und ja, das würde auch in einem ^<v Thread/ anderem Fun-Thread funktionieren).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was mich (ganz offen gesagt) etwas enttäuscht, das ich einiges mache an Sachen und es 0 Beachtung bekommt. Das ist kein Rumgeheule oder Sucht nach Aufmerksamkeit hier (das brauch ich im Internet nicht), nur ich habe vor ein paar Monaten mal Ligenvorstellungen für die 4 großen Japanischen und SHIMMER geschrieben, nix davon zu sehen. Die Annie Social & Portia Perez Steckbriefe sind nicht in der Liste, die NOAH Steckbriefe wurde ja schon im Thema beantwortet. Das motiviert nicht grad unbedingt was zu machen.