Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
Zu lange sollte man es nicht hinausziehen, ist schon klar. Ich gehe davon aus, dass demnächst die Matchansetzungen kommen werden. Jetzt am Montag bei RAW wohl das US Title- sowie das TT Match und bei SD! dann eben das IC Title Match. Dann hätte man 5 Matches, von mir aus könnten die auch alle Fatal 4 Way Matches sein. Und wenn man denen dann auch richtig Zeit gibt, was ja bei 5 Matches auf der Card gar nicht so unrealistisch ist, dann würde der Event ganz sicherlich nicht floppen. Ein Divas Match wird aber wohl auch noch auf die Card kommen!
Wird irgendwie Zeit, das noch ein paar Matches auf die Card kommen...
Fatal4Way ist ja schon Sonntag o_0
Heute ist RAW und morgen wird SmackDown! aufgezeichnet. ;)

Außerdem finde ich es klasse, dass es anscheinend nur wenige Matches auf die Card schaffen. Wird der Qualität des PPVs sicherlich sehr gut tun!
WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
Eve Torres © vs Gail Kim vs Maryse vs Alicia Fox

WWE United States Championship Match
The Miz © vs R-Truth
R-Truth war wohl nur Übergangschampion. Aber da frage ich mich, was sich dieser Run gebracht hat... Wäre Miz weiterhin US Champion gewesen, wäre er einer der längsten amtierenden US Champions...

Und ich kann mich nur wiederholen: für den PPV wäre das Fatal 4 Way Match von RAW sicherlich geeigneter gewesen. Stattdessen bringt man es bei RAW... Doof

Zum Divas Match fehlen mir die Worte.
Bis jetzt nur Championship Matches auf der Card, na dass kann ja mal beim Tippspiel was werden.....

Aber es werden ja noch 2 - 3 Matches dazukommen
;)
;) Na da wäre ich mir gar nicht so sicher!! Ich glaube sogar, dass nach der IC Title Ansetzung schluss ist. Denn die Fatal 4 Way Matches alleine werden schon ordentlich Zeit in Anspruch nehmen! :=:
Länger als 20-30 min werden auch die nicht gehen. Ist also nur ne Stunde die wegfällt und damit muss man ja meistens rechnen. Bleiben noch zwei übrig. Das Divas Match dauert höchstens 10 min, das US-Titel Match vielleicht 20. würden noch 1 1/2 Stunden bleiben. Das Segment mit den NXT-Rookies nimmt wohl ne halbe Stunde verteilt ein. Bleibt noch ne Stunde für das IC-Match. Ich glaub da kommen noch mindestens 2 dazu, denn die Entrances muss man ja auch noch mit rechnen...;)
Ich merke grade, dass ich das Tag Team Title Match vergessen habe. Breites Grinsen;)
Das Match:
Show Content

Meine Meinung:
Show Content
Ähmm... wäre es nicht mal an der Zeit das PPV-Tippspiel zu starten ? :winke:
Ja, wird sofort gemacht. Vielen Dank für die Erinnerung. :winke:
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.958 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.718 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.709 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.868 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.924 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste